RWE/Eon - sell out beendet?
Hab sogar meinen EK reingeschreiben. Im Gegensatz du den meisten hier ... die nie irgendwelche Trades posten.
ich finde es gut wenn wer hin und wieder seine posis postet. Mann muss es ja nicht selbst kaufen.
Das kürzliuch war ja ein gutes beispiel für eine gute Wette mit dem falschen Produkt.
Warum ein faktorzerti nehmen wenn ich auf 20 spekuliere dann nehme ich einen OS und hoffe der läuft ins Geld oder so. Naja nur wer auch mal verliert ist ehrlich.
Braucht kein Mensch bis auf Verfasser, offensichtlich...
Wie auch immer. RWE macht sich stark........
Aber wie du sagst, wie auch immer....^^
Ich sollte auch aufhören auf das getrolle einzugehen, aber ES packt mich immer wieder.
Hat sich auch schon als Frau ausgegeben hier, seither hat ES wohl einen Fanclub hier.
Wenn die Jungs wüssten^^
Der Mann weis mehr ?
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 03.02.19 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
So schnell kommt kein Crash, vielleicht mal eine kleinere Korrektur. Wo soll das ganze Kapital denn hin? Gibt es Alternativen zu Aktien? Ich denke nicht. Also Panikmache ... schön und gut ... hört und liest man seit 10 Jahren fast täglich. Der Crash kommt ...rettet euer Geld. Das sind die typischen Rattenfänger die nämlich nur eins wollen ... an unser Geld :) Wer sein Geld vermehren möchte sollte eins NICHT tun ... einen Anlageberater aufsuche :))
Ich habe hier einen Short weil ich einfach an Gewinnmitnahmen und einer kleineren Korrektur glaube, was langfristig bzw charttechnisch gesehen nur positiv zu bewerten ist. Versorger sind immer ein solides Invest.
heute morgen unter vk wieder zurückgekauft,ich sag nur schwein gehabt......