RWE/Eon - sell out beendet?
Es wird dazu geraten da andere Möglichkeiten der Sperrung nicht möglich sind!
Nur so kann man den Trollen beikommen :-) Als Amusement kann mans natürlich auch lesen :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Aber lass gut sein, den Offenbarungseid hast du hier bereits geleistet...mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen ausser dass sowas peinlich ist wenn man sich selber so vorführt und nicht mal eine Ahnung hat warum alle über einen lachen :-)
Viel erfolg bei der Auferstehung aus deinen ruinen und immer schön BILDen :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.18 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 26.10.18 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Was die grüne Politik alles fertig bringt.
Politische Börse kann grausam sein.
Keine Anleger traut den Analüsten noch.
Frage mich nur, welchen Strom EON in seinen Leitungen
fliessen lässt wenn RWE nicht mehr gibt.?
Lenkt aber nicht von deinem mangelnden Schmackes oben , egal ob qualitativ oder quantitativ , ab!
Du denkst wahrscheinlich rund um die Uhr darüber nach mal was abzulassen gegen mich:-) gibts da in deinem Leben nichts anderes? Ich fühle mich nicht wohl dabei wenn so einer wie du rund um die Uhr an mich denkt :-)
Freu dich über den Strom, wäre der weg hast du in deinen vier Wänden glaube ich nicht mehr zu lachen, die Welt da draußen nimmst du eh nur über deinen Bildschirm wahr :-)
Kümmere dich lieber um deine Ruinen...arbeite dich aus diesen raus bis in die Welt da draußen:-)
Ach ja, erkläre uns bitte noch wo der Strom herkommen soll wenn nach AKW auch KKW ausgeschaltet werden bevor es genug Alternativen gibt...frage Google nach den Kürzeln :-)
In diesem Sinne
GoodLuck
Ehrlich gesagt habe ich 1/4 meines Jahresgewinns mit eon derzeit im Minus stehen:-) aber wenn eon in den nächsten 14 Monaten gegen neun geht hab ich die ausgangsgrösse verdoppelt:-) ist doch entspannend:-) bei den Kursen:-) die Realität holt irgendwann die Fiktion ein :-) wenn man rational denken kann :-)
GoodLuck
GoodLuck
Hast alles vorausgesagt. So wie ich.
Schade das keine auf uns hörte.
Ich steige vielleicht in RWE ein wenn sie mind. einstellig ist.
Das kann heuer noch sein.........evtl jeden Tag 1 Eurooooo down....
Wer braucht dann noch den Strom von RWE....die Industire zunehmend weniger.
Privathaushalte versorgen sich selber......
Kann sogar sein das EON auf NULL Euro geht ? Ich stells in Frage.
Was mich wundert...wer kauft da noch EON ??
Der Staat sollte sich sowas nicht gefallen lassen und Recht u Gesetz durchsetzen. Der einfache Polizist muss für solche Idioten wieder seinen Kopf hinhalten. Unglaublich! Zieht die Heinis endlich zur Rechenschaft!