RWE/Eon - sell out beendet?
Meine Eon bleiben im Depot.
Um 8 kaufe ich noch Calls hinzu :- ))
Der Dax erholt sich ein wenig. Vielleicht hast du recht und 17.70 ist der Boden :-) Hoffentlich ist der Boden nicht über einer alten Kohlengrube die einstürzt :-)
Tatsache ist das die unterstützung bei knapp 11.800 (DAX) gehalten hat. "könnte" raufgehen auf 12,300 und dann kannst du sie für 21 verkaufen.
E.ON sehr stark, das könnte was werden die nächsten Monate.
und sich entschuldigen. Das Imitsch von RWE ist futsch.
Der Immitsch Verlust ist gewaltig....
gestern 1 Euro....heute fast ein Euro
die letzten Tage gleich 2 Euro
und so wird wohl weitergehn...
es geht auch OHNE RWE
Schwierige ethische Frage. Muss weiter nachdenken... )
es ist noch kein ende abzusehen.
ich sagte das die aktzie täglich 1 euro fallen kann....
es kann sogar sein das die Lehrverkeufer die aktzie so drücken
das die gleich um 2 , ja sogar 3 bis 4 euro pro Tag fallen kann...
soweit ists gekommen mit eon....die Anleger sind sauer......de verkaufen.
Es wird meiner Meinung nach bei RWE drastisch enden...
Finger weg....
Was so ein vergammelte Baumhausbewohner alles anrichten können... Lächerlich
Deutschland ist am Ende. RWE kurz davor...
Geht am Sonntag wählenund wählt alle Grün....
Deutschland - Blödland...
Und der RWE Vorstand ist ein Versager!
RWE hat den Hambacher Forst vor zig Jahren gekauft. Und jetzt wird Ihnen vorgeschrieben, was Sie damit machen dürfen??
Das sieht der Hexe aus der Uckermark gleich...
Deutschland schafft sich selbst ab. Wie Sarrazin schon vor Jahren sagte. Aber die Versager schnallen es nicht....
Kauft ausländische Versorger-Sie werden die Gewinner sein!!!!!
Deutschland liegt am Boden.
Die Energiewende wird nicht gelingen...
Schade unser Land. Schade um unsere Kinder...
Habe fertig
Windkraft macht die Vögel kaputt oder noch besser,es gibt ja die Offshoreparks und M.Broder hat vor kurzen berichtet,daß die Dinger sich drehen aber keine Leitungen da sind um den Strom zu transportieren,naja jetzt wo Hami gestoppt ist kann man ja weiter und gegen die neuen Stromztrassen demonstrieren aber bei der Regierung und der Merkel wird alles gut!!!
Bla bla vergammelte Hippies
Bla bla RWE gibt es bald nicht mehr
Bla bla die Welt geht unter ?
Wenn ich hier so Einige lese weiß ich nicht ob ich mich totlachen soll oder ob ich heulen soll weil es wehtut
Was ist denn passiert?
Der Wald bleibt wie es aussieht,
und ?
Was ist der Schaden?
Schon mal daran gedacht das diese negativ News von einigen genutzt wird um leer zu verkaufen bzw. einen Verfall zu erzeugen um billig rein zu kommen?
Ihr Lemminge ... nächstes Jahr um die Zeit steht das Ding wahrscheinlich auf 25 ...
Man man.. macht euch bloß mal locker
nächstes Ziel wird 14,fuffzich sein...
dann weiter aber rasanter runter evtl diese woche noch unter 10.....
meine Meinung.
Der Grund: Hambi bleibt stehen ... erst einmal, ich rechne mit der schlechtesten Variante, also viel Streit, hohe Kosten, Verletzte und am Ende fällt der Wald dann doch.
RWE hat informiert, dass dadurch der EBIT ab 2019 mit einem niedrigen dreistelligen Millionen Euro Betrag jährlich belastet wird - bei einem Ergebnis vor Steuern von ca. 3 Mrd. Euro sind 100 - 300 Mio. Euro zwar spürbar, aber keinesfalls existenzbedrohend.
Ein Blick auf mein gemaltes Bildchen:
Der Trend (grüner Pfeil) zeigt weiterhin nach Norden, die nächsten Monate sollten Kurse in der Spitze im Bereich von 22 - 25 Euro möglich sein.
Alle paar Monate gibt es bei RWE einen kräftigen Rücksetzer, die Gründe dafür sind meist harmlos, nur werden sie von den Leerverkäufern eben hart gespielt. Dezember 2017 (13.12.2017) hatten wir eine Gewinnwarnung von Innogy, jetzt haben wir eben eine Warung von RWE - dieses Mal ist das abverkaufte Volumen allerdings nicht so hoch.
Wie weit runter geht es noch?
Ich habe keine Ahnung, da der Kurs in den Händen von "Drückebergern" ist, bestimmen die auch wann es wieder aufwärts geht - nur ewig können die dieses Spiel auch nicht treiben, sonst wird's teuer.
Bis in den Bereich von 15 - 16 Euro (horizontale Linie bei 15,50) kann es aber noch locker gehen, theoretisch natürlich auch noch tiefer.
Interessant ist noch der RSI, seit dem Tief von 9,13 Euro in 09-2015 ist es bislang 3x zu größeren Korrekturen gekommen, im RSI sieht man diese wunderbar, ich habe sie mit roten Umrandungen gekennzeichnet - wenn man sich danach richtet, dann könnte heute oder spätstens morgen das Tief erreicht sein - aber wie immer an der Börse ... kann sein muss aber nicht!
Aber dass in rwe Risiko drin war war ja jedem Anleger klar...jetzt mal warten auf die Zahlen und was 300% Anstieg dieses Jahr an co2 Zertifikaten mittelfristig machen...sollen ja weiter steigen....die nächsten paar Jahre sind ja zum Glück abgesichert:-)...
Meine Meinung
GoodLuck
also was sollen sie sagen ?.. „ och nöö passt schon“ ?
Natürlich wird der wirtschaftliche Schaden erst einmal hoch angegeben... normal..
man selbst geht ja mit seinem Auto auch erstmal in die teuerste Werkstatt um sich für die Versicherung einen Kostenvoranschlag zu holen wenn ein anderer den Schaden verursacht hat oder ?... und wo wird dann repariert ?