RWE/Eon - sell out beendet?
Aber das sind ja AKTIVISTEN in Absurdistan.
Am letzen Handelstag ist der Kurs fast auf den Cent genau (0,007€) auf den 50er Fibonacci-Retracement des diesjährigen Kurstiefs zurück gerutscht (dunkle Linie über der dicken blauen Linie) der bei 18,56€ liegt. Die dicke Blaue Linie bildet den Gap vom 13.02.2018 (Kurs 18,61€). Ferner bildet der Kurs vom 08.06.2018 die Untergrenze des letzten Aufwärtstrends bei 18,73€. Zusammengefasst reden wir hier von einer Zone, die sich über 17 Cent erstreckt, dass sich der Kurs am letzten Handelstag um etwa 180 Cent nach unten bewegt hat und genau an dieser Zone abgeprallt ist und letztendlich bei 18,80€ geschlossen hat.
Fazit: Mir scheint, dass hier eine starke Widerstandszone existiert!
Daher kann es durchaus sein, dass wir Woche eine massive Gegenbewegung erleben.
Es ist jedoch nicht auszuschliessen, dass auch der GAP bei 17,90€ vorher geschlossen wird. Bei 17,61€ befindet sich aber schon der 38er Fibonacci-Retracement des diesjährigen Kurstiefs.
Wer zieht sich heute noch einen dicken Pullover an um nicht die Heizung auf 24 grad stellen zu müssen?
Die Schuldigen sitzen nicht nur bei RWE und bei den etablierten Parteien. Umdenken muss bei jedem selber anfangen.
Warum: Für eine Bataillon Windräder.
Hört man da Protest ?
Es geht den Grünen um billigen Protest um des Protest Willen.
Man darf auch unterstellen als Revanche weil sie nicht in der Regierung sind.
Billig Billig
denkte so an die fuffzehn euro......oder so..
(Fichtenwald) unterscheiden können. Kannst du mir mal erklären was das mit braunem Gedankengut zu tun hat ?
Aber die 200 ha sind eigentlich ein Witz. Quasi ein Fliegenschiss.
Und in dem Zug sollten die Aktivisten auch stärker die Endlager Lösung von Atommüll beackern...irgendwann sind wir dann soweit den ganzen Müll bei einem Dritte Welt Land o.ä. gegen eine astronomische Geldsumme abzuladen...
...grünes Scheinheiligtum...
Meine Meinung
GoodLuck
Ich weis nicht ob die Fledermaus da einen Unterschied sieht/hört ?
https://www.ruhrbarone.de/hambacher-forst-viel-laerm-um-nichts/159070
Der vermeintliche Sieg der Hambi-Fans könnte sich also in wenigen Jahren in eine Niederlage verwandeln. Weltweit, also da, wo die Fragen des Klimas entschieden wird, die ohnehin eine globale ist, hatte er ohnehin keine Bedeutung.
Eigentlich bin ich nur noch da um zu Malochen, Steuern zu zahlen und am besten früh ohne Rente ins Grab.
Und wenn ich dann Maloche ohne zu meckern kommt auf mich 10 Kontrolleure, Tüv, BG, IHK, Gewerbeamt, Sicherheitsbeauftragter, Betriebsarzt und alle stehen um mich herum und reden rein was man alles darf und was nicht, arbeiten tut keiner, um die zu verwalten werden wieder verwalter einbgestellt die neue Regeln aufstellen u.s.w.
Man geht es uns hier gut in Deutschland.
Dann werden sie sich beschweren dass Kohle unfair importiert wird :-) denen würde ich ne Freikarte zu ihrem Forst schenken :-)
Interessant jedenfalls alles :-)
Dass in RWE Risiko drin steckt wusste ja jeder...ich dache dass der Forst kein Problem darstellt!
Bin gespannt wie die Analysten jetzt über den deutschen Energiemarkt quatschen:-) Stichwort eon
Meine Meinung
GoodLuck
Genauso ist es mit Wiesen und Feldern die die mit einem Radweg überbaut werden, diese sind für die gute Sache überbaut worden und die mit einer Straße für die schlechte Sache, geteert sind aber beide.
Lustiges Gedankenspiel:-)
Meine Meinung
GoodLuck
Jeder kann hier noch so dumme Forderrungen aufstellen wie er will er muss sich nur zum Schluss einen Schuldigen suchen.
z.B. 100% erneuerbar
Energie ist nur umwandelbar nicht erneuerbar
Die Sonne schickt keine Rechnung,
aber der Händler oder Erbauer.
Emmisionsfreies E-Auto
Die wachsen im Feld emmisionsfrei und tanken Wasser
Da waren die Schildbürger Anfänger gegen uns.
Wir tanzen eben der Welt etwas vor...warum??! Weil es uns einfach sooo gut geht!
Meine Meinung
GoodLuck