RWE/Eon - sell out beendet?
Und was wurde ich belächelt als ich das vor Wochen schrieb.
Man was bin ich zufrieden mit mir auf all die Basher die 23 und 24 Euro vorhergesagt haben nicht reingefallen zu sein. klasse
https://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/...-fuer-die-Kohle.html
hab bisher noch keinen analysten darüber quatschen hören...
Meine Meinung
GoodLuck
Reicht also mal wieder, dass genügend Leute demonstrieren und schon passiert sowas. Nach welchen Kriterien hier wohl entschieden worden ist?
Im Streit um die Rodung hatte der BUND argumentiert, dass der Wald mit seltenen Tieren wie der Bechsteinfledermaus oder dem großen Mausohr die Qualitäten eines europäischen FFH-Schutzgebietes habe und deshalb geschützt werden müsse.
................
Wenn die Tiere so selten sind haben sie eh etwas verkehrt gemacht.
Made Mia..................
Wann im juristischen Streit zwischen dem Bund für Umwelt und Naturschutz und dem Land Nordrhein-Westfalen eine endgültige Entscheidung fällt, ist nicht absehbar. In den nächsten Wochen werde noch kein Verhandlungstermin festgelegt, sagte eine Sprecherin des Verwaltungsgerichts Köln, das für die Entscheidung im Hauptsacheverfahren zuständig ist.
.................
Ich bin nicht gehässig aber vielleicht sollte Strom mal Mangelware werden ?
Kein Licht, kein Wind und schon gehen die Lichter aus.....
wenn's noch weiter runtergeht und die 19 nicht halten, könnte tatsächlich das Gap (roter Pfeil) noch geschlossen werden.
Es ist damit zu rechnen, dass dazu eine bestandskräftige Entscheidung möglicherweise erst Ende 2020 vorliegen wird und RWE die Rodung erst anschließend wieder aufnehmen darf.
In der Folge wird das Ergebnis vor Steuern (EBITDA) des Segments Braunkohle & Kernenergie ab 2019 jährlich mit einem niedrigen dreistelligen Millionen Euro Betrag belastet. Mitgeteilt durch Dr. Ulrich Rust, General Counsel
................
Das kann nur ein Albtraum sein..........
Mein Tip an RWE.
Fahrt sofort alle Kraftwerke wegen Handlungsunfähigkeit runter..........
..............
Auch ein Beispiel warum Deutschland zunehmend den Bach runtergeht.
Strom aus Deutschland ? Braucht kein Mensch.
Kommt doch aus der Steckdose und Polen oder Frankreich liefert aus AKW´s für teures Geld
Man hat den Eindruck, dass nahezu bei jeder Thematik eine Spaltung durch die Bürgerschaft geht.
Verglichen mit Schweiz, Österreich, Norwegen und Finnland geben wir ein desolates und erbärmliches Bild ab.
In die Versorger zu investieren gleicht einem Himmelfahrtskommando! Ohne mich!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.18 17:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 05.10.18 17:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
https://www.nzz.ch/meinung/...waehlen-afd-oder-die-gruenen-ld.1425940