RWE/Eon - sell out beendet?
1 Gramm schwerer Wasserstoff (Deuterium) und 1 Gramm überschwerer Wasserstoff (Tricium) wird aus Lithium vom Reaktor erbrütet entspricht 1000 Liter Heizöl. Was soll das Gejammere wegen 100 ha Wald. Dafür produzieren die Fusionsreaktoren kein CO2. Ebenfalls keine radioaktiven Zerfallprodukte. Wenn der Wind nicht weht produzieren weiterhin Strom.
Alles Panikmache. Kümmert euch mal um die Vernichtung der gesamten Atomwaffen. Das wäre mal eine vernünftige Aufgabe für euch.
Meine Meinung
GoodLuck
Meine Meinung
GoodLuck
Es gibt jedes Jahr eine Dividende von ca 3 Prozent,der Kurs hat noch reichlich Potential nach oben.
Habe welche langfristig in Depot gepackt.
Zeitpunkt: 17.09.18 09:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
https://youtu.be/bRCtBRsLPmk
Jetzt ist mir auch klar, warum das bei mir immer alles dunkelrot wird... aussitzen, ich werde das - ganz entspannt - festgenagelt an meinem Stuhl aussitzen!
RWE
Heftig da liegen 33000 Stück im Angebot als Fake ?
Auf Veolia hätte ich Lust, aber der ist ja noch defensiver - keine Ahnung ob da der Preis irgendwann attraktiv wird.
Ist ja mit der Quellsteuer noch immer problematisch bei kleinen Posten. Warum der vorher einen europäischen Finanzminister fordert, bevor alte Probleme ungelöst sind, ist mir schleierhaft... :(
Womit wir bei Buffets Punchcard mit 20 Löchern wären :(
Jetzt mal ehrlich da tut sich bei RWE nix. Die sind so träge da macht ein Verfallstag keine 1-2% aus :-) Die Baumaffen sind bald alle aus dem Wald, da kann das Abholzen beginnen. Die andere Seite welche ja schon bereits Braunkohle frei ist kann man doch jetzt wieder wunderbar in ein Waldgebiet "Naturschutzgebiet" umwandeln. Versteh gar nicht wieso die Baumaffen das nicht in Erwägung ziehen :-)? Hat schon an anderen Stellen wunderbar geklappt. In 50 Jahren sieht das alles wieder so aus wie vorher nur mit nem See in der Mitte...
http://www.finanztreff.de/news/...her-forst-kostet-millionen/13914821
ich hoffe das die Affenbande zur Rechenschaft gezogen wird. Das gibt es doch nicht das dieser Mist den Steuerzahler wieder Millionen kostet. Nur damit die sagen können jippi ich war dabei. Für das Geld hätten Sie ganze Urwälder aufforsten können .....