RWE/Eon - sell out beendet?
"schöne neue Welt", schon fast überholt das Buch......
Von friedlichen Protesten lassen die sich auch nicht beeindrucken. War gestern da, wo sich spontan über 1.000 Leute zur Demo friedlich getroffen haben. Darüber kam in den Medien kein einziges Wort.
Dann muss es eben anders gehen.
Aber RWE hat bei VW gesehen: Ein Konzern kann lügen und betrügen. Die Deutschen sind so doof, da passiert einfach keine Änderung im Verhalten der Verbraucher. Die würden auch den blöden Laschet wieder wählen.
Ich meine...die verstoßen doch nicht gegen geltendes Recht!
Meine Meinung
GoodLuck
Das ist erstmal Fakt.
Wieviel Wald und Flur wegen den Windturbinen verfestigt und zerstört wird bleibt unter dem Tisch ?
Die Politik ist scheinheilig wie immer....... Und die Chaoten haben den Schuss eh nicht gehört
Meine Meinung
GoodLuck
Durch Fukushima gibt es bis heute keinen Strahlentote aber Merkle hat den Wendehals gemacht.
Die Frau hat einen Schaden am Volk angerichtet der unbezahlbar ist.
Freut Euch auf die nächste Stromerhöhung liebe Wähler
Ist doch nett oder ?
PS
RWE zieht gerade an, weil :
Strom wird immer gebracht.
Denkt an die Millionen von E Autos in D ?
Ich bin dafür das wir unsere ATOMKraftwerke alle wieder schön ans Netz nehmen und die Baumaffen in den Urwald schicken zu den gleichgesinnten. Dann wird die Hälfte des faulen Mitarbeiterstammes wegrationalisiert und die Grünen müssen verboten werden ... Wenn das passiert macht RWE wieder Gewinn .... Alle anderen dürfen weiter träumen :-)
RWE, Laschet, Merkel und unbelehrbare Leute wie du, werden schon dafür sorgen, das dieser Planet bald kaputt ist.
Und: Das private Grundstück, das die Aktivisten im Hambacherforst bewohnen, machen das mit Unterstützung des Eigentümers. Ein Steuerberater aus dem Nachbarort.
Was macht denn dann ein RWE Gegner mit einer RWE Aktie :-) Dann würde ich doch lieber eine Greenpeace Aktie kaufen wenn es sowas gibt :-) Pflanz ein Baum mit dem erspartem und erfreue Dich das er gedeiht. Am besten eine Gold Nagget Tree :-)
Eine Greenpeace-Aktei habe ich nicht, aber Genossenschaftsanteile von Greenpeace-Energy. Die lassen mich ganz ruhig mit kleinen zuverlässigen Gewinnen schlafen. Und Bäume gepflanzt habe ich auch schon.
Was daran hängt kann ich sogar teilweise essen. Goldnuggets nicht. Gold ist auch nicht gerade eine gute Anlage. Neuer Tiefststand, der bei IrRWEg auch wieder kommen wird. Also Sell out den Scheiss solange es was dafür gibt.
Egal ob Deutsche Bank, VW oder RWE: Alles Irrwege. Ohne Unterstützung der Politikermarionetten bald mausetot. Und es wäre sogar weniger schlimm als das Ende der Steinkohle. Denn dann machen es Andere besser.
Was machst du den dann im RWE Forum :-) RWE ist auch keine Aktie mit der man Geld verdient. Das ist vorbei. Da bekommt man noch ein wenig Dividende und das war es. Schau dir mal AMD an. Die ist ein Invest Wert. Damit kann man bestimmt bald alle E-Autos bestücken, damit sie effizient und kostensparend von A nach B kommen. Das ist eine Grüne Aktie :-) Aber leider bist du da viel zu spät an. Die gibt es leider nicht mehr für wenig :-) Aber ich brauch bald einen sehr guten Steuerberater um 3 Millionen Steuern nicht zahlen zu müssen *hohohoho
Die fahren ja mit einer gigantischen Waldrodemaschine durch und dann ist der Wald Geschichte. Dann fangen Sie an Ihre MEGA FETTE Braunkohle Maschine aufzubauen und Buddeln ein Loch. Das geht doch ruck zuck.