GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Spaß beiseite, Aber genug freie Ressourcen sollten sie haben und das fehlende know how kauft man fűr wenig Geld oder bitcoins ein!
Da GFT in den letzten Jahren genug Interface know how bei den Banken sammeln konnte, wäre das eher und schneller möglich, als sich jetzt erst in die Prozesse der produzierenden Industrie einzuarbeiten.
Dann käme auch die Deutsche wieder.
Liebe GFT, ich bin mir sicher, ihr habt dadrűber nachgedacht, aber was hat euch davon abgehalten?
Űbrigens, Herr Dietz ist absolut integer, habe ihn mal auf der Cebit kennengelernt.
Ich möchte gern nachkaufen, aber ohne ein Licht am Horizont geht das garnicht.
GFT könnte das ja auch parallel entwickeln - blockchain und Produktionsprozesse, Simulation, etc.
Mal sehen, ob ich daraus lerne.
Nun kann GFT ja steigen.
Jetzt halte ich noch meinen Altbestand. Mal sehen, wie lange noch.
Brutaler Mist hier. Und zudem in diesem Börsenumfeld mit Höchstständen allerorts.
Oder habe ich irgendwo in der Meldung die Überraschung über lesen?
Letzte Woche hatte ich mir code_n angesehen. Auf Youtube und die Homepage. Das ist ja ein Witz. Was soll das? Da wird von Angels gesprochen, die Start up Unternehmer subventionieren. Ist das Scientology oder wie? Das bringt ja gar nichts. Der ganze Quatsch mit den Start Ups ist doch der Witz. Wie viele schaffen denn von denen den Durchbruch, mit meist nur einer einzigen Geschäftsidee oder einem programmierten Algorithmus? Dazu gibt's doch schon die Höhle der Löwen. Aber man kann dort cool abhängen und Fürstenberg Bier trinken. Wenn ich mal Zeit habe, gehe ich dort auch mal hin zum chillen und cool sein.
Aber ist halt nicht unverständlich. Da kommt viel zusammen.
Und es ist nicht mal so, dass GFT jetzt günstig wäre. Selbst jetzt bei 11,5 € hat man noch ein EV/Ebitda von 9-10 und KGV von 22-23 fürs laufende Jahr. Falls es nächstes Jahr keine Sondereffekte mehr geben sollte, könnte das KGV zwar auf 18-19 sinken, aber selbst das ist für ein Unternehmen, das derzeit nicht wächst, nicht wirklich günstig.
Daher brauch man vor 10 € wohl wirklich nicht über einen Kauf nachdenken.
Was passiert dann mit der Aktie und dem Unternehmen? Ich will ja nicht schwarzmalen. Aber bei der Kurs-Süd-Steilvorlage, fällt mir hier gar nichts positives mehr ein.