GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Obs soweit kommt, darf allerdings bezweifelt werden, da GFT bekanntlich konservative Prognosen raushaut. Und die Herde weiss das.
Nichtsdestotrotz sieht der Chart nun jämmerlich aus...
Ich halte auch die Prognose für zu konservativ, mit 20% mehr Headcount müsste man auch grob den gleichen Umsatzanstieg anpeilen (abzgl. FOREX/UK Effekt gg. 10-15%). Oder die Auslastung ist wirklich extrem schlecht.
Charttechnisch ist es gerade schwierig, bislang hält sich der Kurs knapp über 18. Die 200 Tage Linie ist jetzt natürlich erstmal ganz schön weit weg...
Ich denke aber mit soliden Q1/Q2 Ergebnissen könnte die Aktie wieder in Richtung 20 drehen, das braucht aber noch Zeit.
Obwohl der Abgrund nun nicht mehr tief sein kann, dürften sich nun doch einige in die Hose machen...
Vielen Dank
und um das gestrige mach' ich mir überhaupt keine Sorgen.
Hat eigentlich GFT schon mit Entlassungen begonnen oder einen Insolvenzantrag gestellt, oder weshalb flüchtet die Herde?
Blackrock und Co werden aus den Desastern bei Nordex und GFT wohl sehr gestärkt herausgehen. Ich frage mich ob es nicht besser wäre auszusteigen.
Heute rot. Montag nochmal rot und wenn Dienstag noch rot, dass weg mit den Sch...
Es ist nicht einfach mit dem Spielchen.
P.s. Nordex hat mich auch schwer getroffen... kommt aber hoffentlich wieder zurück :)