Ein schmarotzender Bundespräsident?


Seite 28 von 48
Neuester Beitrag: 08.07.17 13:43
Eröffnet am:20.12.11 16:12von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:2.177
Neuester Beitrag:08.07.17 13:43von: Nathan Sem.Leser gesamt:60.399
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 48  >  

59073 Postings, 8704 Tage zombi17Nicht mögen ist kein Argument

 
  
    #676
1
10.01.12 21:55
Wenn alle weg wären die ich nicht mag hätten wir viel Platz in Deutschland:-)  

1502 Postings, 5643 Tage JaminGottfriedzombi, ich versteh das schon ...

 
  
    #677
2
10.01.12 22:13
Ein jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient ;-)

Mal ganz ehrlich, wer will denn noch in die Politik gehen, wenn er in der Industrie das dreifache verdient und als Politiker wegen jedem Furz angestänkert wird? Die guten sicher nicht, nur noch diejenigen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, oder sich nach einiger Wartezeit mit ihren Politikseilschaften (aber weiter ohne Ahnung) in die Wirtschaft absetzen (siehe unseren alten Kumpel Gas-Gerdi).

Tja, was erreicht man dann mit der ganzen Dreckwerferei (und ich bin mir sicher, bei jedem findet man etwas und sei es der linksdrehende Furz)? Richtig, man bekommt nur noch mehr Vollpfeifen ... und dann wird wieder gejammert. Ich glaube fast dass diese sadomasochistische Ader bei den Deutschen genetisch bedingt ist.

Mister Bunga Bunga in bella Italia lacht sich mit Sicherheit über die Spießer in Deutschland scheckig ;-)

Gruß
JG  

51986 Postings, 6085 Tage RubensrembrandtAnwaltliche Schweigepflicht

 
  
    #678
2
10.01.12 22:17
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ff-bleiben-geheim-11599816.html

Affäre des Bundespräsidenten Antworten auf 400 Fragen an Wulff bleiben geheim

10.01.2012 ·  Bundespräsident Wulff will die Antworten seiner Anwälte auf hunderte Anfragen von Journalisten im Zusammenhang mit seiner Kredit-Affäre nun doch nicht veröffentlichen. Sein privater Rechtsvertreter beruft sich auf „anwaltliche Schweigepflicht“.  

59073 Postings, 8704 Tage zombi17400 Fragen?

 
  
    #679
1
10.01.12 22:21
Bald haben alle einen Helm auf wenn sie Müll rausbringen.  

51986 Postings, 6085 Tage RubensrembrandtNach Ansicht von Kubicki (FDP),

 
  
    #680
2
10.01.12 22:21
selbst Rechtsanwalt und Notar und Wähler von Wulff, ist der Hinweis auf die
anwaltliche Schweigepflicht eine Volksverdummung, da Wulff seinen Rechtsvertreter
jederzeit von der anwaltlichen Schweigepflicht entbinden kann.  

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenVom Bundeskasper schon wieder verarscht ...

 
  
    #681
2
11.01.12 04:00
... Offenlegung von 400 Fragen und Antworten im Netz wurde großspurig angekündigt -
lediglich 6 magere Seiten Stellungnahme der Rechtsanwälte werden unter Bezug auf  Schweigepflicht veröffentlicht... (Wulff hätte RA von Schweigepflicht entbinden können)
... neue Vorwürfe um finanzielle Ungereimtheiten bei weiterem Wulff-Buch.
Wulff: Habe davon keine Kenntnis!

Wulff wird in der Sendung HART ABER FAIR am 09.01.2012 mit einem Nacktmull verglichen.

Am 10.01.2012 stimmt bei LANZ die gesamte Talkrunde für Wulff`s Rücktritt.

Arme Bundes-Betty, da wollte sie beim Neujahrsempfang vom Hamburger Abendblatt im  Springerkonzern die Wogen glätten (abrüsten), damit Christian nun alle wieder lieb haben und sein schweres Amt etwas leichter wird -  und dann das ...
...Naja, die hübschen gesponserten Kleidchen sind halt auch nicht mehr das, was sie versprechen...

Was kommt als nächstes?
-Erste Ergebnisse staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen,
-Klage gegen Wulff wegen 1,8 Milliarden Euro (VW/Porsche)
-neue Erkenntnisse zu den Wulff`schen Finanzströmen/-verquickungen im scheinbar
unendlichen Sumpf von Seilschaften und Vetternwirtschaft,
-Erkenntnisse des BND:
-ist der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland erpreßbar?
-hat es Vorteilsnahme im Amt gegeben?
-hat es Interessenskonflikte gegeben? Wenn ja, welche?
-Was ist der wahre Hintergrund, daß Wulff einen seiner "Freunde" als Rentner im
Fernsehinterview bei ARD+ZDF darstellt, obwohl er in Wahrheit doch Vorstand eines
großen Versicherungskonzerns ist (Thalanx).

Ist das die vielgepriesene Transparenz alá Wulff, frei nach dem Motto
...ich bin auf dem Weg zum Emir - die Karavane zieht weiter - der Sultan hat Durscht...!

Rücktritt scheint zwar mehr als überfällig, aber WAS HILFT BEI UNEINSICHTIGKEIT?
a) Staatsanwaltschaft
b) Amtsenthebungsverfahren
c) Mutti kürzt die Staatsausgaben wegen notwendiger Haushaltseinsparungen um  
   30 Millionen Euro
d) Schloß Bellevue wird zum 5-Sterne-Hotel umgebaut
e) nach Wahl eines neuen Bundespräsidenten wird die Besenkammer des Kanzleramtes
   zur Aufnahme des Unterschriftenautomaten vorbereitet.
f)  im Bundeskanzleramt hat der erste EIN-EURO-JOBer Einzug gehalten
e) auf Grund sinkender Staatsausgaben kann der Euro-Rettungsschirm aufgestockt
   werden
f)  Der Euro erholt sich und löst den Dollar als Weltwährung ab
g) FORBES bezeichnet Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel als mächtigste Frau der Welt
h) Die USA und Großbritanien bitten darum, den EURO als Zahlungsmittel einführen zu
   dürfen.

ALLES WIRD GUT, auch ohne Bundeskasper...  

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenDas Volk steht auf - wehret den Anfängen!

 
  
    #682
11.01.12 10:31
Massenproteste - Ganz Berlin auf den Beinen - Demokratie muß sich wehren können -
WIR sind das PATTEX-LÖSUNGSMITTEL -

Die nächsten Schlagzeilen in Sachen WULFF? Es liegt an uns, ob sich was ändert!

DEMOKRATIE LEBT VOM MITMACHEN  

61594 Postings, 7647 Tage lassmichreinExtra ´ne ID angelegt für Anti-Wulff-Postings ?

 
  
    #683
1
11.01.12 10:39
Warum das, @urknall ? Ist es Dir zu peinlich um Deine Meinung zu Wulff unter Deiner normalen ID kundzutun ? Steht Deine Meinung zu Wulff im Gegensatz zu Deinem "normalen" Auftreten hier bei Ariva ?

4679 Postings, 5309 Tage Monsieur HulotEin schmatzender Bundespräsident?

 
  
    #684
11.01.12 10:41
Huly - geh mal zum Optiker!  

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchen@lassmichrein - Fehlinterpretation!

 
  
    #685
11.01.12 11:13
Zur Erläuterung für mißtrauische Zeitgenossen:
urknallmarinchen ist so etwas wie mein Markenzeichen,
befasse mich mit der Entschlüsselung des Urknalls,
meine Meinung steht nicht im Widerspruch zu meinem sonstigen Auftritt bei ariva.de,
ich habe nur eine Meinung!
Mehr Fragen dürfte daher eher Deine "lassmichrein"-ID aufwerfen! ... WITZBOLD ...  

12950 Postings, 6263 Tage kostoleniohne den Urknall hätten wir die ganzen Probleme

 
  
    #686
2
11.01.12 11:15
nicht *seufz*

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenJa, aber ...

 
  
    #687
11.01.12 11:25
einem Urknall folgt der nächste! Ohne dem geht es nicht (physikalische Gesetzmäßigkeit)!  

61594 Postings, 7647 Tage lassmichrein#685

 
  
    #688
11.01.12 11:51
Achso - Du hast Dich also extra in einem Börsenportal angemeldet um da in den Themenbereichen abseits der Börse über das Thema Wulff diskutieren zu können... ;)

Ja nee - iss klar... ;)

Wünsche Dir hier eine angenehme Zeit, lieber Neu-User.... ;) *ggg*

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchen@lassmichrein - Spekulant alter Schule?

 
  
    #689
11.01.12 13:20
Leider verspekuliert!
Thema verfehlt!
Oder ist, Ablenkung vom Thema, Deine Strategie? ... eine Art Maulwurf, der in fremden Themen herumfurzt?!
Herumplödeln, statt interessante Beiträge zu schreiben ... und dann noch mit so'ner Anonym-ID!
Vergiß es!  

50950 Postings, 7613 Tage SAKUIch weiß wo dem sein Grill wohnt!

 
  
    #690
1
11.01.12 13:43
lasse anonym... ja gut, viele wünschten sich, dass sie ihn nicht kennen aber anonym...? Nö, den Gefallen hat er uns nicht getan.

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenSorry,

 
  
    #691
11.01.12 13:59
Wollte niemanden zunahe treten. Keiner ist fehlerfrei, maße mir jedoch auch nicht an, den Bundekasperl zu spielen! Also noch alles im grünen Bereich. :-*  

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenUnmut der CDU gegenüber BP Wulff wächst ...

 
  
    #692
1
11.01.12 14:30
Peter Altmaier (CDU) fordert BP Wulff auf, alle 400 Fragen und Antworten öffentlich zu machen!

Da hat wohl nun endlich auch mal ein braver, treuer Merkel-Mann begriffen,
was man unter Transparenz und Offenheit alá Wulff zu verstehehen hat.

Weiter so! Der Weg zur Erkenntnis ist oftmals lang...  

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenWird "FREMDSCHÄMEN" das Wort des Jahres 2012 ???

 
  
    #693
11.01.12 14:51

51986 Postings, 6085 Tage RubensrembrandtWulff inzwischen auch von CDUPolitikern kritisiert

 
  
    #694
1
11.01.12 15:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,808331,00.html

Inzwischen wächst auch in der Union der Unmut über die Strategie des Bundespräsidenten und seiner Berater. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Altmaier, forderte Wulff via Twitter auf, die zugesagten Details zur Kredit- und Medienaffäre nicht zurückzuhalten. Wulff solle die "Fragen/Antworten ins Netz" stellen, schrieb der CDU-Politiker. "Wünsche mir, dass Christian seine Anwälte an die Leine legt."

Tatsächlich sind noch viele Fragen offen. Bisher haben etwa weder das Anwaltsbüro noch das Bundespräsidialamt auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE erklärt, wie hoch die Kosten für die Rechtsberatung sind, die Wulff nach Angaben der Kanzlei selbst übernehmen will.  

51986 Postings, 6085 Tage RubensrembrandtNeue Ungereimtheiten

 
  
    #695
11.01.12 15:51

http://www.welt.de/politik/article13809064/Neue-Ungereimtheiten-ueber-Wulffs-Flitterwochen.html

 

Italien-Urlaub

                    Drucken             Bewerten                              14:46
Neue Ungereimtheiten über Wulffs Flitterwochen
                 

Wulff hat sich erneut in Widersprüche verheddert:  Während seines Urlaubes bei Unternehmer Baumgartl nahm er offenbar  kostenlos Dienstleistungen in Anspruch.

                                                               

Bundespräsident Christian Wulff hat sich mit seinen Aussagen zu einem  kostenlosen Urlaubsaufenthalt im Jahr 2008 einem Bericht zufolge erneut  in Widersprüche verwickelt.

                   
                                           
                                            Foto: picture alliance / dpa/dpa                                             Die Wulffs auf Reisen: Immer wieder kostenlos zu Gast bei Freunden
                   

Seine Anwälte präzisierten seine Angaben zu einem kostenlosen Urlaub in der italienischen Villa eines Versicherungsmanagers.

                   

 

   
                                                         Wolf-Dieter Baumgartl                                  
               
 

69033 Postings, 7632 Tage BarCodeWas geht denn den Spiegel

 
  
    #696
1
11.01.12 15:54
die Anwaltsrechnung an??
Kann man jetzt an Wulff jede noch so blödsinnige Frage stellen und wenn er nicht darauf sofort und umfassend antwortet, muss er zurücktreten?

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenJeden Tag neue Wulff'sche Ungereimtheiten...

 
  
    #697
2
11.01.12 16:33
Neue Buchaffäre (10.000 Euro-Deal ?),
Peter Altmeier fordert von Wulff Offenlegung der 400 Fragen und Antworten,
neue Details zu Wulffs Italien-Urlaub...

Skandal ohne Ende !!!

Vergleich mit Nacktmulch bei LANZ (10.01.2012)

Wie lange noch? ... Am besten Schloss verhüllen und einen Wassergraben herumziehen...
alá 18. Jahrhundert ("Handschlagqualität") !  

51986 Postings, 6085 Tage RubensrembrandtWachsende Unzufriedenheit in der CDU/CSU

 
  
    #698
1
11.01.12 18:21
http://www.faz.net/aktuell/politik/...nachfolger-wulffs-11602142.html

Wachsende Unzufriedenheit

Über den Internetdienst „Twitter“ hatte zuvor der Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Altmaier, die Forderung veröffentlicht: „Wünsche mir, dass Christian seine Anwälte an die Leine legt und die Fragen/Antworten ins Netz stellt.“ Diese Äußerung war Ausdruck einer wachsenden Unzufriedenheit in den eigenen Reihen über die Art, wie Wulff sich verhalte.

Im „Hamburger Abendblatt“ sagte Altmaier: „Ich hielte es für unglücklich, wenn der Eindruck entstünde, dass die Anwälte des Bundespräsidenten jetzt hinter dem zurückbleiben, was er selbst in einem Fernsehinterview angekündigt hat.“

Damit ging Altmaier, der vor Weihnachten der einzige Unions-Politiker war, der Wulff in Talkshows verteidigte, über Erklärungen des CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Kauder und des CDU-Generalsekretär Gröhe hinaus, die in den vergangenen Tagen das Krisenmanagement Wulffs als unzureichend kritisiert hatten. Altmaier griff offenkundig den wachsenden Unmut in seiner Fraktion auf. Unter Bundestagsabgeordneten ist seit Tagen eine Stimmung verbreitet, eigentlich sei Wulff nicht mehr im Amt zu halten.

Nun wurde angefügt, auch unter niedersächsischen Bundestagsabgeordneten habe Wulff keine Freunde. Die Führung der Bundestagsfraktion könne und wolle Wulff nicht mehr kameradschaftlich zur Seite stehen.

Altmaier machte vor allem die Unzufriedenheit in seiner Fraktion darüber deutlich, dass „Worte und Taten“ Wulffs nicht übereinstimmten. Wulff habe in seinem – in der Union mittlerweile als „unsäglich“ bezeichneten – Fernsehinterview eine Veröffentlichung von Antworten auf mehr als 400 Fragen von Journalisten angekündigt; dann aber sei es bei einer zusammenfassenden Darstellung von knapp sechs Seiten geblieben, in der Fragen wie Antworten zu Themenbereichen gegliedert worden seien. Wulff müsse seinen Worten dann auch Taten folgen lassen, hieß es. Er müsse alles veröffentlichen.

Auf vornehme Weise drückte das Frau Merkel aus. „Ich wiederhole gerne, dass ich die Arbeit des Bundespräsidenten schätze“, sagte sie. „Ich glaube, er hat in den vergangenen Tagen und Wochen gezeigt, dass er auf viele Fragen eine Antwort gegeben hat. Sollte es neue Fragen geben, bin ich davon überzeugt, dass er sie genauso beantworten wird, und deshalb hat meine Wertschätzung Bestand.“ Sie freue sich auf den Neujahrsempfang an diesem Donnerstag im Schloss Bellevue. Doch wurde die wirklich Stimmung Frau Merkels in der Fraktion anders wahrgenommen. Die Kanzlerin sei „not amused“. Sie sei verärgert, weil die Debatte um Wulff durch dessen Schuld ständig weitergehe. Sie fürchte, die Auseinandersetzungen gingen womöglich auch zu ihren Lasten. Sie wolle aber nicht „in Sippenhaft“ genommen werden.  

305 Postings, 5439 Tage HawathorneUnser "Präsident" mal lustig

 
  
    #699
1
11.01.12 20:31

68 Postings, 4655 Tage urknallmarinchenChat abgeschaltet?

 
  
    #700
12.01.12 13:44
Was will man damit bezwecken?  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben