Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Paar hundert punkte wäre schon ganz gut mal zu fallen....um neu Calls zu tanken...
Wünschen würde ich mir zunächst 15650....wenn die Marke fällt dann gerne auch 15k
So ist das mit einem festen Sytem wesentlich besser...feste Punkte mit Ausführungen stures handeln nach Punkten ,nach fast 2 Jahren im Plus...trotz Fehler mit faktorzerttis..
Wenn gleich ich die gehalten hätte das Plus wesentlich größer geworden wäre.
Put 16150 dazu und einige Calls wurden liquidiert.
Verhältnis nun wesentlich ausgeglichen....
Im erwarteten Rücklauf werden Calls dann wieder reingenommen...
Nächster Callverkauf 16200....
Gesamtdepot ist nun im Plus...
:-))
handle auch Turbos nach Dax Punkten mal im 20er mal im 50er, so werdrn Tagesgewinne anstatt Divis gecasht und das Risiko gegenüber Einzelinvest ist minimiert.
Wobei natürlich die Favoriten im anderen Depot liegen...
DB
Siem
SiemEnerg
DHL
Vonovia
etwas Bayer
AmericExpr.
...etc.
Grüsse und Erfolg
Meinetwegen kann es ruhig so weiterlaufen....im nächsten Jahr.
Mal sehen ob ich da noch etwas optimieren kann...
Gier frißt Hirn...lieber stressfreier und ruhiger erzielt man auch ein Plus..
Es soll aber dennoch gewinnbringend sein. Ziel ist 10% im Jahr und damit "über" den durchschnittlichen Zuwachs von 8% des langlaufenden Daxes....Das müßte schon machbar sein....
Heute weiterlaufender Dax in Richtung ATH....es fehlen jetzt aktuell 310pkte...Nur noch!Die grüne Linie ist jetzt überschritten mit den Calls natürlich liegen alle Puts dafür im Minus...
Noch steigt das Depot mit steigendem Dax ,gehe aber schon heute davon aus das der Kippmoment erreicht wird.
Dax aktuell 16217
Klar sehe ich schon m al auf die Kerzen....aber meine Verkaufslimits stehen fest.--
Wie oft hätte ich schon vorher verkauft ...dabei lief er dann nochmal 100pkte
Ne ...ich hab schon viele Sachen probiert aber mit dem System fahre ich am Besten
Seit Beginn nun 9.7 % im plus....fast 2 jahre bei trade Republik....
Performance 365 Tage 133%
100 Prozent auf 1 Jahr, schafft ja eh keiner,
wie kommst du dann auf 10 Prozent Wunschrendite.
Das Plus ist also seit Kontoeröffnung vor 2 jahren nun im Plus...und wenn es 10 % dann sind ...auf 2 Jahre grad mal 5% im Jahr und das ist eigentlich zuwenig bei dem Risiko
Entweder ich mach weiter so dann werden die Verluste relativ schnell und immer stärker ansteigen....
oder ich nehm alle Limts raus verkaufe keine Calls mehr bis das sie wieder ins minus gehen.......................................................................................................................................
Ich denke, die Daten um 1430 werden entscheiden ob es heute zur 14300 geht oder es konsolidiert.
VDAX NEW (-1,5%) und Euwax -40% deuten auf steigende Kurse hin.
Short im Überhang vermeide ich pers.
Put bleiben unberührt. Ein Verkauf der ersten bei 16100.
Dort kommen ebenfalls dann dafür Calls...
Wahrscheinlich heute noch nicht...
Brent wird noch spannend. Da wird gerade gedeckelt was das Zeug hält. Bin gespannt wo wir am 15.12. landen werden. Da wird viel darauf spekuliert, dass sich die OPEC+ nicht an die eigenen Ziele hält.