Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Dann geht die Fahrt wohl noch weiter und dürfte die 16k morgen überschreiten...
Gut wenn es so kommt...aber dennoch werde ich weiterhin die >Puts aufnehmen maßvoll und mit den Abständen wobei dann auch die Anzehl der calls abnehmen wird.
Irgednwann kommt der Punkt das das Gesamtdepot kippt....noch aber nicht!
und die Cashkasse wird sich bis dahin füllen...
:-)
Hab paar calls zurückgekauft...für den nächsten Schub nach oben
Die Amis werden sicher Schwung reinbringen....egal ob 16k oder 15800
Order sind mit Limit drin....
Auf der anderen Seite sieht es ZU offensichtlich nach Rücklauf aus und die KErzen sind in beide Richtungen unentschlossen. Kann gut sein, dass man es Shorties nicht einfach machen will und der RSI überall ins "Rote" (über 80) schießt und wir die nächsten Ziele oben noch mitnehmen.
Ich würde nicht Geld darauf wetten (gut, ich bin Long, aber in ausgewählten Aktien), aber dagegen erst recht nicht.
Morgen nochmal abwarten....gegen 10 wie immer werde ich einen Put dazunehmen...möglichst wenn er die 16k überschreitet.
3 Tage nun in dem engen Bereich
15803 nach unten (mit erstem Ziel 15650) und 16080 (Stairway to heaven or highway to hell je nach Positionierung) nach oben schreien einem quasi an. Enge Range, wie man sieht.
Ich bin long, aber mit Aktien, da ist ein fehlender Verkauf fehlende Handlungsflex, mehr nicht, aktuell bin ich noch nicht im größeren Stile verkaufswillig.
Bin froh wenn Dax weitersteigt....16050 fliegt wieder ein Call raus.....
Put Kauf wird sofort dann manuell getätigt. Der Abstand dann 50pkte und sofern er über 16100 kommt dann werden doppelte Anzahl gekauft.
Die Ralley scheint also weiterzugehen...November war immer guter Börsenmonat.
So könnte der Dax im Dezember die 16529 ,sofern das Tempo so weitergeht locker schaffen, trotz Kriege,Energiehöchstpreise ,Inflation usw.
Ich denke zwar das wir auch wieder fallen werden doch keiner weiß wann dies auch passiert.
Daher bleiben bei mir alle Verkaufslimits der Calls drin und werde weiterhin stur die Put Seite ausbauen.
Bin gespannt wann der "Kippmoment" kommt.
Schönen Sonntag