Ein Ölgigant erwacht!
Seite 65 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 96 > |
Ansonsten hänge ich auch bei DB rum,ist 10 mal mehr los als hier, aber wenn der Kurs sich wieder erholt hat, wird sich das wohl ändern.
Viele Grüße an alle
Harry
Mich ärgert nur ein bisschen, dass ich zu früh wieder rein gegangen bin (1,16)
Ich wünsch dir (euch) ein schönes WE!
aber die Sky... na ja, schwamm drüber - wünsche Allen Skyinvestierten viel Erfolg und verbleibe mfg. der Öli
Oder ist das mal wieder eine Eintagsfliege??
Harry
Kann es sein, das die unruhen im nahen osten sich negativ auf das mubarek-feld auswirken?? Oder auf die transportwege/pipelines???
lg. limi
Was ist mit Fimatex ???
Harry
habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ist billig, schnell, schnelle Software und vor allem kosten Limitlöschungen- und änderungen keinen Cent, was sonst schon mal 2,5 Euro und mehr kostet!!
Nach meinen infos ist er der günstigste.
Wie nun alles klappt, kann ich erst nach 2 - 3 wochen sagen.
lg. limi
Habe gerade den eingefügten Link angeklickt und mal ein wenig nachgelesen. Scheint wirklich interessant zu sein. Was ja sehr wichtig ist das es schnell , gut und günstig ist.
Werde wohl dazu tendieren.
Handele zur Zeit noch über die Commerzbank, da die aber schweineteuer sind , werde ich auf jeden Fall wechseln. Da bezahlt man pro Order 0,8%
Ein schönes Wochenende und hoffentlich am Montag bessere Kurse.
Harry
aber bitte, dieses ist nur meine persönliche Meinung - nicht gleich wieder mit Blumen werfen und verbleibe
mfg. der Öli
Vor der ausstehenden HV ist es immer ruhig!
Das müßtest du doch als "Börsenguru" wissen.....oder etwa nicht???He he he.
Und woher willst du wissen das es gegen Null geht??? Dummschwätzer!!!
Aber was anderes können wir von dir nicht erwarten. He he he.
Harry
16. Wernerherzog alias Berndwill usw. deroelbaron 18.07.06 13:18
Einfach nur zum k.....
habe den Verstoß bei Ariva.de schon gemeldet - vielleicht noch ein bis zwei, dann sollte er wieder fliegen
verbleibe mfg. der Öli
Genauso solltest du auch fliegen Ölfink!!!
Aber ich kanns nicht mehr lesen, der Öli hält sich drann , ewig die selbe unqualifizierte Leier, naja eigentlich müßte man ja ruhig bleiben, denn es wird immer Leute geben die nur provozieren wollen.
In dem Sinne. Sorry!
Harry
"16. Wernerherzog alias Berndwill usw. deroelbaron 18.07.06 13:18"
dieses stammt wohl aus dem De Beira Forum, wo ich auf einen Regelverstoß in Sachen Wernerherzog, alias Berndwill usw. gemeldet hatte - Du mußt erst richtig lesen und Dir erst einmal einen Grundkurs in Sachen Forum durchlesen - anscheinend hast Du davon sowenig Ahnung, wie von Aktien -
also, erst richtig sich informieren, vielleicht noch mal ruhig nachdenken, bevor Du irgend einen blödsinn hier im Forum schreibst -
mfg. der Öli
P. S. na ja, wenigstens mal wieder etwas los hier!
Also bemühe dich doch bitte einmal nett zu sein und konstruktive Postings zu erstellen, dann klappts auch mit dem Nachbarn,ääähm hier.
Auf baldige Besserung hoffen tut der Harry( lach )
und verbleibe
mfg. "der Öli"
Das spricht schon mal für dich.
Harry
verbleibe mfg.
"der Öli"
Schön wärs auch mal die Gesichter hinter diesen Nicks zu sehen ;-).
Checkt: www.stock-investor.de
Gruß
MaxPower