Ein Ölgigant erwacht!
Seite 64 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 96 > |
War beim letzen mal genau das gleiche- alle haben wie kleine kinder rumgejammert, aber ist doch klar das so eine Aktie bei schlechten Nachrichten ne Menge einbüsen muss und darüber sollte man sich halt auch im klaren sein. Was ich damit ausdrücken wollte- für diejenigen unter uns die auf der sicheren seite sein wollen, sollten lieber erst wenn gute nachrichten gekommen sind einsteigen,... natürlich fahren sie dann auch weniger gewinne ein- aber ich denk du hast ein wesentlich geringeres risiko! Weil niemand garantiert dir das gute förderquoten erzielt werden.
Denen wo lust auf nen zock haben würd ich natürlich auch raten jetzt einzusteigen- is halt ne sache die jeder selbst entscheiden muss.
Diese sind zwar ein alter Hut und in den Aktienkurs schon eingepreist, sollte jedoch jedem das Risiko dieser Aktie vor Augen fuehren
Positiv kann man dafuer sehen, dass mit einem extrem niedrigen Rohoelpreis gerechnet wurde und zudem noch eine recht teure Oelsorte (Murban) gefoerdert wird.
Du hast natürlich Recht,das was hier steht, ist für Altinvestierte nichts neues. Find diesen Artikel trotzdem sehr interessant, weil auf einer Seite die komplette Entwicklung von Sky zu sehen ist. Was die Ziele anbelangt,ist das was Sky hier schreibt anhand von Erfahrungen durchaus zu realisieren, denn es werden bestimmte Mengen seit den 70er Jahren dort gefördert.
Was letzendlich da tatsächlich gefördert wird, lässt sich nie 100% abschätzen.
Aber interessant und lehrreich ist dieser Artikel allemal.
Da es ja gestern ausserordentlich ruhig um Sky war,hoffen wir mal auf einen positiven Tag (ruhe vor dem Sturm??)
Harry
solche infos wünscht man sich zu jeder aktie...
P.S. ich kann leider (da neues mitglied) auch keine grünen sternchen vergeben...
lg. limi
Habe vergangene Nacht ein bischen gegoogelt und bin auf diesen höchst interessanten Link gestoßen. So kann man sich sehr übersichtlich einen Eindruck über Sky machen.
Ob alle Ziele zu realisieren sind, werden wir abwarten,ich jedenfalls bin sehr zuversichtlich.
leider sind die Umsätze gestern und heute sehr minimal,viele warten halt die HV ab,so meine Einschätzung.Die Stabilität des Kurses ist aber durchaus positiv zu werten.
Harry
Nichts desdo trotz ist das erste Projekt aber auch bei der aktuellen Foerderquote profitabel, solange der Oelpreis im Schnitt ueber $65,00 bleibt.
Statistik
Registriert seit 21.06.06 10:57
Status ok
Anzahl Postings 112
mfg. "deroelbaron"
Arme Wurst, aber irgentwie tust du mir sogar leid, wirklich.
Hast bestimmt keine Freunde/Freude und mußt dehalb deinen Dampf ablassen.
Kann ich sogar verstehen.
Ich weiss warum du das machst,du bekommst auf diese Weise Reaktionen, die du sonst nicht bekommen würdest.
Warum ich dieses Spiel mitmache? Weil du mir wirklich leid tust und vergeben tue ich mir ja nichts , dir zu antworten:-)
Bis zum nächsten Mal, Öli :-)
Gruß Harry
Ich denke, Öli und Harry = Hund und Katz.
Freundlichst grüßt dich
Harry
Wird das dann automatisch freigeschaltet oder wie funktioniert das??
Könnte mir das jemand erklären?
Sky macht uns zur Zeit aber wenig Freude,hoffen wir auf den Durchbruch,...aber liebe Sky, ich meinte doch noch oben...(heul)
Harry
wenn ich mir hier deine Postings anschaue, so muß ich feststellen,das du hier den "Alleinunterhalter" machst oder wie würdest du dir das sonst erklären das 10 mal hintereinander nur deine Texte stehen??
Also, schalte deinen PC aus und genieße den schönen sonnigen Tag und wenn du heute Abend wieder einschaltest, werden dich schöne Pluszeichen nur so anlachen...Ist das ein Vorschlag???
Euer Jason