ITMPower
Seite 82 von 342 Neuester Beitrag: 04.11.24 09:15 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.538 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 09:15 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 3.666.369 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 342 > |
ausgeschlossen - früher oder später. Gute nachkaufkurse aber das muss jeder selber entscheiden.
Schön Abend
"Natürlich gibt es Bereiche wie Schifffahrt, Fliegerei, Schwerlastverkehr oder saisonale Energiespeicherung, in denen Wasserstoff oder synthetischer Sprit ihre Berechtigung haben. Nur müssen die erneuerbaren Energien parallel dazu massiv ausgebaut werden.
Und weil irgendwelche übereifrigen Pläne noch mal überarbeitet werden, führt an der kommenden Wasserstoff Gesellschaft kein Weg vorbei.
Heute ab 8:00 schon auf 1,42 . . seltsam.
Der Anleger wird doch hier verarscht besser betrogen.
Natur schlägt zurück.
Ob Globalismus-Virus
oder
Wetter
ohne Wetter sind wir ausgelöscht. Manche begreifen es erst, wenn sie am Galgen hängen, dass sie hängen.
Ein Ende ist nicht in Sicht und die News sind weiterhin beängstigend. Meine Meinung zählt nicht viel, jedoch wird der Markt von der Masse gesteuert und schlechte News führen zu fallende Kurse. So ist es aktuell.
Ich schaue noch etwas zu, aber bleibe wachsam, denn wenn es wieder aufwärts geht, dann wie immer sehr rasant!
Kann ich EUCH sagen, die Aktien-Finanzwelt kann sich weitere große Rückschläge wie gestern nicht leisten. Es kann schnell
zur Panik zu einem Kollaps führen. Na dann gut Nacht Marie.
Darauf wette ich 100%
Bald geht es wieder steil nach oben. Bin ich mir ganz sicher. :-)
Bin mit einer hohen Summe und ziemlich hohen Ek hier eingestiegen, aber das beunruhigt mich nicht in keinster Weise. Linde ist mit an Bord und wenn man die Perspektiven auf 5-10 Jahressicht hier betrachtet...also dann kann es wieder nach oben klettern. Freue mich auf die kommende Zeit um die Produktionsentwicklung hier zu beobachten. mM
zur messe in hanover im april ist der große spuk eh wieder am abklingen. dann gibts wieder positive nachrichten. denke mal altmaier wird auch dort sein, dann kann er persönlich mit den briten von itm reden die ahnung haben, im gegensatz zu ihm.
btw. während wir hier alle panik schieben wird die fabrik im märz langsam fertiggestellt, falls das schon vergessen wurde. es geht los :)
https://www.youtube.com/watch?v=zWiFJ5NKz0c