ITMPower
Seite 80 von 342 Neuester Beitrag: 04.11.24 09:15 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.538 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 09:15 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 3.666.372 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 342 > |
Dank Linde bin ich hier tiefenentspannt!
glückwunsch an alle, die zu den preisen jetzt nachkaufen konnten.
wenn im frühjahr dann die pollensaison losgeht werden die börsen vollends abschmieren... *ironie off*
@depotknaller
so isses
andererseits werden die ersten positiven nachrichten die entwicklung eines heilmittels / erfolgreiche bekämpfung betreffend, die kurse wieder nach oben korrigieren lassen. denn genauso groß wie die angst vor verlust ist die angst vor verpassten chancen auf gewinn. dann gehen sie wieder teilweise raus aus den value und rein in die growth.
liest sich wie einen normale influenza. also panik für nix
Und die Möchtegern Analysten schreiben bei allen o.a. Firmen den gleichen Untergang Scheiß!
Ein Wiedereinstieg ist bei einer solchen Dynamik vorerst sehr riskant.
ja, einen Joint :-))
Die "Nachricht" ist schon 2 Tage alt und Aktienmärkte haben heute, von lauter Begeisterung, entsprechend reagiert.
Seltsamerweise bricht das Coronavirus gerade in den sehr fortschrittlichen Weltregionen aus. Bin sebr gespannt, wo es als nächstes auftaucht. Es geht hier um weltweite Lieferketten,die lahm gelegt werden.
Man könnte hier ein Muster erkennen.
Sehr seltsam ist auch, dass die Mortalitätsrate eigentlich sehr gering ist und vor allem betagte Menschen betrifft. Ausserdem wird man ja aller Wahrscheinlichkeit ach dem erfolgreiche Überstehen der Krankheit auch wieder ganz gesund, anders als bei Aids.
Der Aufwand allerdings istt immens, um die Verbreitung einzudämmen, quasi ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste.
Dadurch kann man den Impact auf die Börsen nicht wirklich realistisch einschätzen.
Mein Beileid allen, wie hoch auch immer das Minus ausgefallen ist (Mein Depot liegt bei -8% mit nur 20% neue Energien insgesamt)