ITMPower
Vielleicht gibts auch eine Übernahme von ITM . Könnte ich mir vorstellen
Es gibt genügend Beispiele, die zeigten, dass dann noch lange nicht Schluss sein muss.
Das Thema ist ja wirklich in aller Munde. Jeder spricht drüber und die Technologie ist extrem gefragt und sämtlichen Wirtschaftszweigen und Industrie.
Wenn die nachfrage anhält und keiner so schnell kalte Füße bekommt, sollte das ja relativ stabil sein oder nicht? Außer es gäbe negative Nachrichten 🤔
Allerdings sind die Aussichten ja eher positiv und jeden Tag fast hört man von neuen Aufträgen und Kooperationen in der Branche.
Ich traue mich jedoch kaum vom Display weg tagsüber, damit man dann nicht plötzlich von der Talfahrt überrascht wird, wenn es mal nicht ganz so gut mit der nachrichtenlage ist.
Setzt ihr hier SL , das kann ja auch mal dumm laufen....?
Gebt mal Info bitte!
Die Umsätze nach London über tradegate sind wirklich lächerlich und mit solch riesigen Schwankungen heute! Ich finde sie jedoch nicht wirklich aussagekräftig und entscheidend.
In meinem Umkreis haben sich mehrere ( die vorher nie was mit Aktien am Hut hatten ) mit dem Thema beschäftigt. Warten wir es ab... Und mal im ernst... Wenn man sieht was im Bereich Wasserstoff so für Verträge und Förderungen den Lauf nehmen, dann muss man schon sagen das es in die richtige Richtung geht. Vor 20 Jahren haben auch viele Menschen den Onlinehandel belächelt... Schaut sich einer an was mit Amazon Aktien geschehen ist. Nur heute leben wir in einer schnelleren Zeit.. heisst aber auch das es schnell in die andere Richtung gehen kann...