Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 208 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 211 > |
Von daher frag ich mich warum ich mich von einem User Namens TBH.. als bekloppt zu bezeichnen lassen muss. Jedem das seine. Risikowagnis ist denk ich hier jedem klar.
Von daher allen das beste und dennoch glaube ich dran. Vielleicht nicht morgen, auch nicht übermorgen aber irgendwann. Zeit bringt Geld. Good luck!
ich bin weiter fest investiert weil ich von g8 überzeugt bin
grüße 3freitag
Mein Einsatz ist auch 5 stellig. Aber in DKK ;-)
Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum die Leute jetzt weiter verkaufen.
Die großen Gewinnmitnahmen sind vorbei und jetzt kommen wieder diese mickrigen Beträge, die den Kurs runterziehen.
Hab nach der News nochmal für 0,6 EUR zugeschlagen und hätte nicht gedacht, das ich damit nun auch wieder im Minus bin ^^.
Weiss einer, wieso die Aktionärsversammlung einen einfachen Lizenzvertrag autorisieren muss?
Dieses staendige Hop-Top-Gerede...dieses ewige "ich habe soviele Verluste" geredet, ist einfach keine gute Publicity.
Die Reaktionen sind einfach zu willkuerlich und wie ein Faehnchen im Winde. Das sieht man dann auch im Kurs...
Ich glaube, dass diese Firma riesiges Potential hat. Deswegen habe ich auch darin investiert. Aus keinem anderen Grund
Mit Unsicherheit dürfte das ganze nichts zu tun haben. Mit dem Deal sind die Liquiditätsprobleme (auch meine persönliche Unsicherheit) weg und das Unternehmen hat dadurch einen entsprechenden Marktwert erhalten und der liegt ganz sicher nicht nur auf dem Niveau des derzeitigen Kurses (ca. 1x Deal).
Wenn ich nicht schon abartig viel investiert hätte würde ich genau jetzt zukaufen.
Das Ganze ist frustrierend, aber irgendwann wird sich der Kurs auch wieder anpassen, zumal sich der Deal und auch C8 Umsätze ab Q1/15 bemerkbar machen werden. Insgesamt sollten dann damit kontinuierliche ordentliche Gewinne gefahren werden.
Sondern: Die Firmenstruktur, die preisgegebene Strategie dahinter und neuerdings auch die positive Entwicklung, vor allem seit dem Ende des FFD Deals.
Gener8 Changes Name to Eight Solutions
Eight Solutions reflects evolution of the Company from 3D
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 02.02.15 16:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - http://www.thenewswire.ca/archives?tnwcatalyst2=release_id%3D15471
Die News hört sich sehr gut an für Weiterentwicklung und Zukunft
Habe mir mal den Vertrag angesehen. Es sieht doch ganz danach aus, dass die das 3D Business für Entertainement komplett verkaufen und nur die Technik behalten und lizensieren:
~Under the terms of the APA, the Purchaser agreed to purchase the Purchased Assets, which are comprised
of the following:
Gener8 Digital’s right, title and interest in and to certain contracts, which provide the
revenue of 3D Business including any work-in-progress;
Certain fixed assets used in Gener8 Digital’s 3D Business;
The goodwill attributable to Gener8 Digital’s 3D Business;
The right to represents itself as carrying on the 3D Business including the right to use the
name Gener8;
Trademarks, internet domains and website content used exclusively in Gener8 Digital’s
3D Business; and
Certain records used in the 3D Business.
For greater certainty, the Purchased Assets do not include: (1) all accounts receivable; (2) Gener8
Digital’s right, title and interest in and to the lease for Gener8’s office at Suite 100 – 138 East 7th
Avenue, Vancouver, British Columbia V5T 1M6; (3) bank accounts together with all cash on hand; (4) all
properties and assets that are leased or licensed by Gener8 Digital; (5) any affiliated indebtedness; (6)
certain future payments that Gener8 Digital may receive, including tax refunds, and proceeds from
litigation proceedings; (7) all deposits and prepaid expenses that do not constitute work-in-progress; (8)
all shares, securities and other interests held by Gener8 in any entity; (9) all of our interests in any
insurance policies, including any cash surrender value thereof; (10) the 3D Technology, all properties and
assets (tangible or intangible) owned or used by Gener8 exclusively in connection with our “Cumul8” and
“Reelhouse” businesses; and (11) all corporate, financial, taxation and other records not pertaining to the
3D Business or the Purchased Assets.
Purchase Price
FFD Deal gecanceled, neuen Lizendeals abgeschlossen, Namensänderung durch.
Nur der Kurs hinkt noch hinterher...noch.