Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 207 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 211 > |
Es gab eine Hammer News und faktisch keine Kursbewegung. Ob das der Boden ist, kann man erst in ein paar Wochen sagen.
Die holy cow ist an Bord und für mich spricht das für einen enormen unternehmerischen Vorschritt. Jetzt Reelhouse für paar Millionen weghauen und cumul8 ausbauen um mit Microsoft einen Lizenzvertrag eingehen zu können.
Es scheint schlicht zu wenige neue Käufer zu geben, hier wie in Canada.
Auf der anderen Seite ist die Gruppe derer, die unter 0,55 gekauft haben relativ klein.
Im Gegensatz zu letzte Woche kann man Panikverkäufe wegen drohender Liquiditätsprobleme ausschließen.
Das Abwärtspotential ist meiner Meinung nach sehr gering, auch wenn es immer wieder Idioten gibt, die ein paar tausend Scheine unbedingt jetzt verkaufen müssen und damit das Bild verzerren.
Gruß Spirit
hier der link
http://www.businesswire.com/news/home/...iety-Bestows-23#.VMo-1WiG_Ak
Award Winner
THEATRICAL MOTION PICTURE – OUTSTANDING USE OF 2D TO 3D CONVERSION
300: RISE OF AN EMPIRE – U.S.
WARNER BROS. /GENER8
nochmals Top News!
http://www.indiantelevision.com/television/...deal-with-gener8-150128
Zitat:The Gener8 brand and team, which has become synonymous with top-quality 3D conversion in Hollywood, will continue to provide even more capacity for the 3D conversion business with help from the Prime Focus worldwide workforce. This will give Hollywood more confidence in Gener8's ability to perform 3D conversion on a larger volume of movies.
Zusammengefasst:
- Lizenzvertrag für Ihre SW über 5 Jahre der paar Millionen einspielt,
- Award gewonnen wg. Outstandig use of 2D to 3D
- Gener8 kann mit der Worforce bzw. gesteigerten Kapazität noch mehr Projekte bedienen.
Vielleicht hilft ja das mehrmalige Reinstellen, Redundanz ist ja ein durchaus legitimes Mittel der Kommunikation.
es ist vertrauen zurückgewonnen und Unsicherheit rausgenommen worden, für diejenigen
hier die seit einem jahr und länger dabei sind ein gutes zeichen!
die zweite Jahreshälfte 2014 war ziemlich für die tonne, immer mehr Unsicherheit kam auf
ob es überhaupt eine Zukunft gibt?
das ist jetzt erstmal positiv beantwortet. von daher hat sich mein Gemütszustand von
verhalten besorgt auf hoffnungsvoll gesteigert XD
der kursverlauf nach dem Zwischenhoch 0,70 ist (insbesondere heute) aber trotzdem
enttäuschend, und nicht ganz nachzuvollziehen, aber davon lass ich mich sicher nicht
mehr ärgern, bleibe langfristig dabei, ob jetzt 0,50,0,60 oder 0,90 in den nächsten Wochen.
die außergewöhnliche Story, weswegen die meisten hier ja mal investiert hatten, ist intakt.
Gruß Spirit
und heut seh ich schon wieder das wort nasdaq irgendwo stehen...für diesen super gedanken gibts heut abend den goldenen gummibären!
lieber schreiber! lassen sie uns doch bitte aus seriositätsgründen dieses thema zurückstellen, bis g8 bodenbildung bei 1,20 euro erreicht hat...dann, ja dann macht es sinn euphorisch darüber nachzudenken, alles andere heute schürt nur eine erwartungshaltung...und das hatten wir alles letztes jahr...und ein schritt, wäre dann das listing tsx!
zum unternehmen selbst...gute weichenstellung!
gruß 3freitag
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...-2d-to-3d-conversion
Haben die den Preis nicht letztes Jahr auch bereits gewonnen? Ich meine schon. Gute Leistung
eben für 0,565 bekommen.......das wird prächtig!
Überlass es bitte den einzelnen Leuten wie riskant sie spielen wollen. Und sichere Aktien gibt es nicht mehr, auch bei DAX Titeln kannst Du gewaltig auf die Nase fallen.
Wenn mein Depot nur 20.000 Wert ist, dann ist das viel Geld für mich.
Und wenn mein Depot 1.000.000 Wert ist, dann sind mir doch 20.000 sowas von egal.
Durch die Kleinzocker ist der Wert
erheblich ins trudeln gekommen
bin trotzdem dabei geblieben
weil die Storry nicht schlecht ist ,
es dauert eben länger als erwartet
Nun ist Geduld gefragt und keine Panik und der Handel müsste sich nicht nur in DE abspielen
Der CEO sollte mal in Can die Trommel rühren
Gruß Harry