Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 204 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 211 > |
Ich bin doch ausgesprochen positiv. Wäre ich das nicht, hätte ich schon längst meine exorbitanten Verluste realisiert ^^
Als nächstes kommt dann bestimmt die News "G8 unterzeichnet Absichtserklärung mit wem auch immer" :-)
"..and terminated the asset purchase agreement between the Company and FFD as well, which will enable the Company to pursue other opportunities.." heißt doch eben, dass die Aufkündigung notwendig ist, um einen Neuanfang zu ermöglichen! Die nächste Zeit (Woche) sollte der neue Deal gemeldet werden, anderenfalls hätte die Aufkündigung mit FFD doch gar keinen Sinn gehabt.
Ich denke das bei G8 so viele Profis am Werk sind,das ich mir kaum vorstellen kann
das sie den FFD Deal beenden ohne einen neuen Deal ( vielleicht sogar einen viel besseren )
in der Hinterhand zu haben.Ich denke das in den nächsten Tagen eine News kommen
wird.
Nix ^^ und einen Spread von 0,538/0,511 (0,538 letzter Kurs), d.h. eher eine Tendenz nach unten.
Dann würde endlich auch wieder AM ein bisschen Vertrauen zurückbekommen, denn so hatte er es in Aussicht gestellt!!!
Ich kann leider nicht mehr nachlegen, da ich im Moment kein freies Kapital habe...
Ferner scheint Verkauf/Teilverkauf grundsätzlich vom Tisch zu sein, d.h. es ist zu vermuten, dass es kurzfristig keine 15 Millionen geben wird. Und dieser Kaufpreis von 15 Millionen für 60% hat im vergangenen Jahr ursächlich die Unternehmensbewertung bestimmt.
Jetzt soll also ein Lizenzgeschäft kommen, aber wieviel wird dabei pro Jahr herumkommen? Ich gehe mal davon aus, dass es weniger als der Jahresgewinn der 3D Sparte sein wird, also unter 3 Millionen?
Und beim BD Geschäft sprechen wir jetzt von drei neuen Kunden in diesem Jahr (SaaS kann ja frühestens 2016 Umsätze einfahren). Was können drei Kunden zum Umsatz beitragen? Drei Kunden hatten wir schon 2014 (und die Hälfte der Zeit wurde noch an der Software geklöppelt), also wo ist auch nur ansatzweise Wachstum im BigData Bereich?
Der RH Verkauf ist zu begrüßen, da ist es schon fast egal zu welchem Preis, Hauptsache ein Bereich weniger, der Ressourcen kostet.
Wäre mal schön, wenn Alf diese Fragen klären könnte.
Der erste Absatz beschreibt aber wohl eher deinen Gemuetszustand. Ich glaube, dass viele den vorherigen Deal nicht prall fanden. Aber nun ist es konkret und vorbei. Das ist ein kleiner, feiner Unterschied.
Geschickte Buchhalter können das bestimmt auf das traditionell sehr schwache vierte Quartal rücktragen und somit die kommenden Zahlen optimieren.
Microsoft startet wohl jetzt auch damit, Lösungen anzubieten, die vorher intern genutzt wurden...
http://www.zdnet.de/88217076/...internen-big-data-dienst-kommerziell/
Für mich ein weiteres Indiz für das Potential des Big Data Marktes.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 10:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: hewner82
Zeitpunkt: 17.04.15 10:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: hewner82
1.wo kommt das Geld jetzt her um den Kredit zurueck zuzahlen?
a) aus der Kasse ? den Erloesen aus 3D? oder aus den Sicherheiten die nicht mehr blockiert sind?....oder rechen sie in Kuerze mit einem groesseren Kapitalzufluss?
2. wenn die Aktie als sooooooo guenstig angesehen wird frage ich mich immer warum gibt es keine Insiderkaeufe von Gener8 Mitarbeitern? In kanada ist ja quasi kein Umsatz zu verzeichnenund in Deutschland werden die ja kaum kaufen...oder sind die Gehaelter so gering dass keine CND fuer einpaar Aktien uebrigbleiben?
wer kann mir antworten?
1. Das Fußvolk kauft eh selten in relevantem Umfang Aktien
2. Die Führungsebene hat bereits Aktienpakete und bislang hat niemand was verkauft (was in diesem Fall am wichtigsten ist).
Und aus welchen Quellen das Geld kommt sieht Du ja auch in den Berichten.
http://mashable.com/2015/01/21/sundance-quiver-indie-films/