Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 203 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.095.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 211 > |
Gruß Spirit
Wenn du zum guenstigen Zeitpunkt eingestiegen bist, dann steigt jetzt aus. Aber dieses staendige Gejammer. Der Kurs geht 6% runter - Rumgeheule, der Kurs geht 10% rauf - Rumgejammer. Was ist hier bloss los?
Die Aktie ist so furchtbar --> raus. Ist das denn so schwer.
Kaufe Netflix dann kann man dort weitermotzen, wenn der heutige Sprung sich in den naechten Monaten wieder verfluechtigt, bis zur naechsten Meldung...
AM macht aber genau das, was Rory (richtigerweise) nicht mehr macht: Etwas ankündigen, was dann zum 20. Mal nicht eintrifft. Dadurch wird die Glaubwürdigkeit einfach immer wieder reduziert und das ist tödlich, wenn es denn mal richtige News geben sollte.
Also ich erwarte mir Infos von A.M. bevor sie offiziell sind. Dass es anders kommen kann als man aus halbgaren Mitteilungen schließen möchte, ist halt das Risiko an der Börse.
Inoffizielle Infos sind gut, wenn sie zumindest in den meisten Fällen eintreffen und bislang sind 95 Prozent seiner speziellen Infos halt nicht eingetroffen.
Gruß Spirit
100 Mille für RH wäre schön, aber von 0,1 - 100 Mio ist alles möglich. Problem ist, dass G8 derzeit aus einer schwachen Position heraus verhandelt.
PS: Wenn er jede Woche News ankündigt, wird er sicher auch irgendwann mal Recht damit haben :-))
Geduld.
Ich gebe meinen Vorrednern recht - so langsam dürfte mal was kommen - aber ansonsten, no risk no fun . . . (phrasentag;-))
Oder beide zusammen ;-)) - Oder vielleicht kommt die News ja doch morgen
Allen ein schönes Wochenende
* Cash Bestand um 1,25 Millionen reduziert
* Vermutlich weitere 2 Millionen Risiko, falls in diesem Jahr noch ein anderer Deal zustande kommt
* Bislang kein neuer Deal in trockenen Tüchern
Na dann ist ja alles super :-)