Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 158 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 211 > |
aber es tut sich offenbar was im hause 8, kleine schritte, aber lieber kleine schritte und
dafür in die richtige Richtung als Harakiri.
was mr. market mit dem kurs macht ist zwar bestenfalls als medium zu bezeichnen, aber
ich finde die ganze Story in Zukunft einfach viel zu spannend als das es mich ins grübeln
bringen würde! bin aus Überzeugung eingestiegen und aus selbiger bleibe ich auch an bord.
Gruß Spirit
Wann es nach oben geht? Ist doch logisch: C8 muss ernsthaft Kunden akquirieren und C8 muss vor allem von der Presse als BigData Anbieter wahrgenommen werden, d.h. es müsste mal ein Artikel in der Fachpresse kommen "Cumul8, der neue Stern am Big Data Himmel).
Oder ReelHouse findet einen Käufer ...
Das beste ist dass die guten News
verpuffen
Die großen steigen jetzt bei 0,50€
ein und wir werden alle verarscht
Valle hat das schon vor einem 3/4
Jahr vorausgesagt
Das sollte uns doch zu denken geben
Und es geht weiter abwärts
Valle bekommt im Nachhinein einen
Grünen Stern von mir,ich hätte auf ihn hören sollen
Dass die chinesischen Partner ewig mit den Unterschriften brauchen, konnte niemand erahnen. Ich glaube aber, Sie sind letztenendes notwendig, um auf dem chinesischen Markt Fuss fassen zu können.
Chinesen das die Karre seit einem
3/4 Jahr nur rückwärts läuft
Ich sehe weder eine Bodenbildung
noch Seitwärtsbewegung
es geht schleichend Abwärts
Und dann trete bitte mal ein paar Schritte zurück und guck Dir die Newsliste an. Die hatten mindestens zwei gute News pro Monat. Andere Klitschen haben kaum jedes Jahr News.
Die sind innerhalb eines Jahres einer der grossen Player im 3d bereich geworden und konnten für ihren halb fertigen BigData Kram einen Mega Kunden gewinnen.
Die haben bislang jede Prognose gehalten, bis auf den China Deal. Aber sogar dazu gab es einen Alternativplan, den sie jetzt umgesetzt haben.
Mir gefällt der Kurs auch nicht, aber die Anwesenden sind selber Schuld, denn entweder sie verkaufen ihre Brocken oder versuchen zum Tiefstpreis zu kaufen. Da kann der Kurs ja auch nicht steigen.
Wir werden sehen. Aber ist es wirklich unwahrscheinlich, dass die Bude mit dieser Hollywood Story nicht bald mehr Presse bekommt? Ich denke nicht.
Trotzdem mieses Gefühl mit einem hohen Betrag 30 Prozent im Minus zu sein.
und schön das es noch andere giebt
eigentlich sollten wir beide 30%im + sein
Gruß Harry
Und ja die Solaris sind die letzten Wochen gut gelaufen, immer schön stop nachziehen und dem Trend folgen.
Ich kann Dir sagen, wieso AM Paion promoted: Er braucht schnelle Erfolge, damit hier keine Massenkündigungen einsetzen. Slyce und Gener8 entwickeln sich ja offensichtlich nicht so dynamisch wie von ihm erwartet und wenn sein Musterdepot bei 0 ist, dürfte es bei den meisten anderen bei -30% sein. Ich bin bei Slyce auch nur deshalb grün, weil ich erstmal abgewartet habe, bis das Ding nach Empfehlung 35% im Minus war.
Aus meiner Sicht liegt das vor allem auch an seinem Faible für kanadische Titel. Kanada dürfte so ziemlich das einzige Land sein, in dem ich nicht direkt handeln kann und die Dinger entwickeln nicht die Dynamik amerikanischer Aktien oder die von NASDAQ Titeln.
Ich bin hier erst wieder grün, wenn ReelHouse verkauft wird oder - wahrscheinlicher - Cumul8 von der Fachpresse entdeckt wird. Zu Cumul8 muss einfach bis zum Jahresende noch irgendetwas kommen!
Denke aber, das ich nochmal ein paar Shares drauflege. Die Story hat einfach was, zudem wird irgendwann mal das Tal der Tränen durchschritten.