Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 157 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.090.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 211 > |
Ist das eine Kapitalerhöhung? Ich durchschaue den Deal immer noch nicht. Wer kauft, wer verkauft. Kauft Canaccord selber oder suchen sie die Investoren oder haben sie schon Investoren ...
Ich muss mein Börsenenglisch mal aufpolieren.
Hmmh, was heißt das für den Kursverlauf??? Dass er eher im Bereich von 1 USD (0,77 E) bleibt? Oder die Warrrant-Käufer machen ein super Geschäft, wenn der Kurs wesentlich höher geht....
Naja, ganz kapiert habe ich es nicht...der große Meister könnte dazu wirklich was schreiben.
Letzlich ist es eine Zwischenfinanzierung, um investieren zu können, bis die Kohle aus China kommt. Wahrscheinlich musste das Angebot sehr attraktiv gemacht werden, damit man schnell Abnehmer findet.
Ich sehe das ganze positiv, zumindest geht es mal weiter.
Aber wie schon gesagt: Im Grundsatz sehe ich es vor den Hintergrund des verschleppten China-Deals ja auch positiv, weil Kohle reinkommt fürs operative Geschäft, C8 und Reelhouse - und das kann nur gut sein. Weil ohne diese Fantasie sich beim Kurs trotz super laufenden Kerngeschft 3D die Riesensprümge wohl nicht darstellen lassen.
nicht der Kurs verwässert?
Und es soll doch bis Ende Sep .
der China -Deal bezahlt sein
oder jetzt doch nicht?
Gruß Spirit
denn ein Investor mit solch einer
Größenordnung in den nächsten achtzehn Monaten bei vier M Einsatz ? Was ist deine Meinung
Gruß Harry
D.h. den Käufern wird bei steigenden Kursen die Möglichkeit geboten, später vergleichsweise günstig noch mehr Anteile zu erwerben.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ist nämlich aus der Übersicht verschwunden, d.h. denke ich dass da grad editiert wird.
Auf jeden Fall dürfte klar sein, dass einige größere Player nicht glauben, dass der Kurs noch unter den heutigen Tagespreis fallen wird. Und solche Spieler investieren in der Regel auch nicht in ein StartUp, wenn eine Rendite von 10% winkt, die wollen mehr.
Wermutstropfen ist die kleine Verwässerung mit 3 Mio Shares (die neu zu den ca. 46 Mio. dazukommen) inkl. des Umstandes, dass 18 Monate lang zu 1 USD (0,77 E) 3 Mio Aktien gekauft werden können.
Mal schauen, wie CA heute reagiert. Und auf die Interpreation von Meister AM bin ich auch mal gespannt - könnte eigentlich mal was kommen....hmmh
Aber überwiegen tut sicherlich: Cash in der Kasse,
Rein logisch müssten die Aktien ja in den Beteiligungsstand gehen da unsere Gener8 für den Handelsbestand und Liquiditätsbestand ein zu kleines volumen aufweist.
Des wäre natürlich schön wenn sich endlich mal ein größerer Anteilseigner findet. Ich nehme des ganze mal positiv auf, dass wieder Vertrauen zurück kommt