EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 9 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.989.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 371 > |
@ bally , du hast Recht , es ist so , potenzielle Kunden wurden nicht namentlich gennant
, aber im Video wird ab 03 min 03 sec Das Vorhaben gennant ,da kommt der Name vor
Weiss jemand vielleicht mehr ?
Gruß Spirit
gruß 3freitag
Vielleicht weiss das ja jemand, von der Beschreibung her könnte es passen, denke ich.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/slyce-inc.htm
kannst du es nachlesen.
Grüße
2. Nach der Hauptversammlung über eine Woche keine News - Niemand wusste, ob der Deal nun stattfindet oder nicht.
3. Nach langer Wartezeit eine Zweizeiler News - nicht das, worauf man eine Woche hätte warten müssen
4. Ausblick "Drei neue C8 Kunden" - Kein Wort zum geplanten Umsatzvolumen!
5. Ausblick C8 - Was wird C8 noch konvertieren?
6. Ausblick RH - Wieviele User gibt es derzeit?
7. Genervte Altaktionäre, die den Kram loswerden wollen
8. Sperrfristen sind abgelaufen, vielleicht verkauft da auch jemand
9. Miserabler Börsenplatz
Im Grund genommen hat Rory das genaue Gegenteil von dem getan, was versprochen war: bessere Information
Und es ist nicht gelungen irgendwoanders als in D bekannter zu werden.
Wirklich Sinn macht die Bewertung derzeit eigentlich nicht.
Irgendwie sagte mal jemand, dass man sich niemals in eine Aktie "verlieben" sollte. Und das ist, glaube ich, bei vielen hier der Fall. Das, was ich hier angelegt habe haette woanders fuer mich 20% plus seit Jahresanfang haben gegeben (zugegenenermassen startete das Boersenjahr sehr gut fuer die Aktien, in die ich mich eingelesen habe) und ich glaube, dass das vielen hier so geht.
darüber berichtet worden ?
http://www.ariva.de/...sche_dollar-kurs/chart?t=week&boerse_id=36
Solange keine News kommen, die diesen Namen verdienen, wird es weiter seitlich oder leicht abwärts gehen. Der Wechselkurs hilft uns dabei natürlich im Depot. Und es wird ja wahrscheinlich mittelfristig noch weiter runter gehen mit dem EUR. Das wäre noch ein zusätzliches Argument, nun nicht entnervt zu schmeißen, sondern sich einfach weiter zu gedulden und wie früher auch, Akien auch mal ein paar Jahre und nicht nur kurzfristig zu halten.
Was ist wenn der EUR / Cad Kurs mal wieder in die andere Richtung läuft und hier immer noch keine Zahlen Daten Fakten geliefert werden. Dann sind wir mal schnell im Bereich 0,35€ und dann wird kräftig abverkauft!
Bid: 0,40 CAD
Ask: 0,81 CAD