EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 7 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.989.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 371 > |
Quartalszahlen kommen.Das würde mich jedenfalls nicht wundern.Das wäre sicherlich auch nicht ganz ungeschickt von Rory.
Und das aus folgendem Grund:
Das läuft wie bei den Behörden wenn die ihre schreiben zum Wochenende verschicken.
Falls die News nicht so ausfallen sollten wie erhofft dann können sich die Gemüter der Aktionäre über das Wochenende
erstmal wieder etwas beruhigen so dass am Montag nicht gleich wieder viele ihre Shares auf den Markt schmeissen.
Auch die letzten Zahlen kamen glaube ich an einem Freitag
Falls es aber Top News geben sollte dann kann sich jeder übers Wochenende nochmal schnell von der Omi Geld leihen
um dann am Montag zuzuschlagen. Und das März Gehalt ist auch schon auf dem Konto.
Allen ein schönes Wochenende
Hier geht es mehr um Vertrauen und einen kontinuierlichen Newsflow. Und es ist doch wohl logisch, dass die Leute auf News von der Versammlung warten und da muss man dann halt auch mal eine Vorabmeldung mit den wichtigsten Ergebnissen bringen. Nur mit kontinuierlichem Newsflow kann man langsam steigen bzw. auch mal ein Niveau halten. Die Verluste der letzten zwei Tage sind ausschließlich darauf zurückzuführen, dass die sich in Schweigen gehüllt haben.
Sie hätten am 25. auch einfach ein Datum für die Veröffentlichung des Protokolls nennen können. Alles wäre besser gewesen als Schweigen!
Gruß Spirit
2. Protokoll kommt am
3. Zahlen kommen am
Das hat mit Geheimhaltung nichts zu tun, das Meeting war ja öffentlich und eigentlich sind sie dazu verpflichtet diese unternehmensrelevanten Entscheidungen unverzüglich zu veröffentlichen.
Theoretisch hätte der Deal ja auch abgelehnt werden können.
Ich glaube, ich werde schmerzhaft reduzieren. Nicht, weil ich nicht an die Bude glaube, aber wer so dämlich kommuniziert, der kommt nie aus dem Kurstief.
Gruß Spirit
Und ES interessiert sich auch nicht für die Anleger in D.
Wozu auch es läuft eben nicht ,
Wenistens einer, der Kontinuität aufweist.
Gruß Spirit
Es ist derzeit aber auch unnötig frustrierend, da kann man schonmal nörgeln ...
Gruß Harry
Gruß Spirit
- sie sind immernoch Dingen rum um den Deal beschaeftigt. Also organisatorisch. Das ganze Rumherum nimmt Zeit. Alle arbeiten dran und ein Update gibt es in Kuerze