EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 73 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.992.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 371 > |
MFG
Chali
2. Cumul8 Sky - Beta Produkt, d.h. noch nicht wirklich verkaufsfähig
3. Cumul8 Cirrus - Hier muss man etwas genauer lesen:
"We have had five clients using our products" - Das bedeutet, dass sie insgesamt fünf Kunden haben. Im vergangenen Jahr hatten sie drei, also gab es dieses Jahr zwei Neukunden. Damit wurde aus meiner Sicht sowohl Ziel 1 (3 Clients), als auch Ziel 2 (10 Clients) massivst verfehlt. Bei aller Liebe, aber zwei Kunden pro Jahr ist wirklich nicht gut. Hier hätte es eigentlich eine Warnung geben müssen.
4. Gener8
Ich weiß nicht, wie er darauf kommt, dass alle Ziele erreicht wurden. OK, sie konnten die Software lizensieren und das Geschäft verkaufen, aber Neukunden außerhalb des 3D Sektors konnten nicht gewonnen werden. Hat ja auch eigentlich niemand erwartet
5. Reelhouse
"increased monthly users by 30%, monthly visitors by 12%, monthly purchases by 7%, and monthly revenue by 8%"
Das ist für eine Plattform, die im Wachstum ist, richtig wenig. Ziel Verkauf wurde auch nicht erreicht.
6. Ausblick
Sie haben zwei Kunden vor dem Abschluss. Man kann also nicht sagen, dass die Sales Pipeline richtig voll ist, vor allem nicht nach über einem Jahr Akquise Arbeit.
Wieder geht er mit keinem Wort auf die Umsatzentwicklung ein. Wo ist die Aussage, dass sie 2016 10 Mio C8 Umsatz machen werden? Wann werden sie den Break Even erreichen?
Aber vielleicht kann mir Spirit ja sagen, wie ich das positiv sehen soll.
As well, I am going to start to use these updates as a way to answer ALL of the questions I get from shareholders ;-)
Mit allem anderem haste natürlich recht.
Frohes Fest allen!
Alles in allem bin ich nur von Reelhouse enttäuscht. Allerdings sehe ich den Kurs trotzdem bei 0,50 CAD bis März und 0,75 CAD bis Ende des Jahres, wenn es keine größeren Hiobsbotschaften gibt.
Auch wenn es nur aus Sondereinnahmen stammt haben sie Ende dieses Geschäftsjahres einen Gewinn auszuweisen. kann mir nicht vorstellen, dass sie im letzten Quartal die Ausgaben verdoppeln aber keinen Umsatzanstieg haben. Nur dann wäre ein Gewinn noch zu vermeiden.
Eher 1.5 Mio Gewinn! Oder sie überraschen Q4 mit Gewinn!
Dann wäre Gewinn für 2015 glatt über 2 Mio!
Was aber spannend sein wird wie sieht Q1 16 aus?
Bleibt spannend! Wünsche euch schöne Weihnachten!
Gruß Spirit
Die Fragen dazu könnt ihr euch sicher denken:
- Yes I am building a plan for $10m by end of 2016 just am not ready to publish that until I can show how (I just need a bit of time)
- From a cash perspective - things look good for 2016 both from the Prime royalty and our plan to be cash flow positive on sales by mid year.
- I am currently work on 6 phases for 4 clients. I two new very close and couple more at first interested meeting phase. We are learning about our sales process and how to speed it up - each new client we talk with is teaching us how to better close the sales. So think what you like but I feel confident in the product we are selling and the interest in that product
J
Ich denke in 2016 werden Kunden dazu kommen, und dann wird man versuchen mit dem Kundenstamm und den Referenzen weitere Gelder bei Banken locker zu machen, (meiner meinung nach) um einfach diese Insolvenz gerüchte die von einigen leuten verbreitet werden endgegen zu wirken, und um seine Liquidität zu schonen.
Warten wir mal ab, 2016 ist garnicht mehr so lang hin :-))
Schöne feiertage
Das beruhigt mich ungemein. Ich übersetze mal: Er arbeitet also jetzt schon an einem Plan, um 2016 10 Mio Umsatz zu machen. Er kann den Plan derzeit noch nicht veröffentlichen, weil er nicht genau weiss wie er das Umsatzziel überhaupt erreichen kann. ;-))
seinen Unmut äußern , aber über Tage und Wochen alles madig zu machen und das Haar in der Suppe zu suchen ist wirklich auf Dauer anstrengend zu lesen und wenn du so weiter machst entwickelst du dich noch zum Troll . Im übrigen
bin ich für 2016 äußerst optimistisch und das letzte Update fand ich auch o.k. .
Nächstes: Wie kommt das relative hohe _Umsatzvolumen in Kanada plötzlich her? Von heute auf morgen sind rege Trades zu sehen. Kauft jetzt Rory selber über die Börse? :)
@rohstoffbroker Volle Zustimmung. :)
Sobald hier irgendetwas offizielles kommt mit dem ich den Kram wieder schönrechnen kann, werde ich auch wieder Wunderprognosen posten.
Fürst erste würde mir schon eine offizielle Aussage "Mitte 2016 Break Even" völlig ausreichen.
Und ich muss mir das auch schönrechen, denn für dauerhaften Pessimismus hänge ich hier viel zu tief drin ;-)
Ich bin immer wieder über die nicht geringe Anzahl an Schulterklopfern verwundert.
Ein Mitleser
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
https://www.youtube.com/watch?v=Ke0I-NHxCTE
Unexplained 0,69 EUR