EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 72 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.997.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 945 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 371 > |
Es sei denn, dass das von Rory noch was substanzielles kommt, aber das wäre ja ein Weihnachtswunder ...
Gruß Spirit
Die Entwicklung von ES verläuft analog zu Imperus und Slyce. Alles Empfehlungen vom großen Meister !!!!! Der Mann kann es echt!!! Zumindest für sich!!!
Aber im Ernst. Ich habe auch noch keine GL gesehen, die so wenig für die Popularität seines Produktes unternimmt und sich so wenig für die Belange seiner Aktionäre interessiert.
Lieber Rory .... Du arbeitest mit unserem Geld. Zumindest teilweise!!!
Schauen wir was uns das Jahr 2016 bringt. Ich tippe mal das Gleiche wie 2014 und 2015. Warten, warten, warten ......! Und hoffen auf den ewigen Durchbruch!!
Allen noch einen angenehmen Tag.
Aber er soll endlich mal die Werbetrommel rühren für sein "ach so tolles Produkt"!
Wie lange will er denn noch den Entwicklungsstatus beibehalten und nicht aggressiv Werbung betreiben??
Aber vielleicht bekommen wir dieses Jahr zu Weihnachten wieder eine Geschichte erzählt, wie toll Kanada und seine Einwohner sind. So wie im letzten Jahr. Das hatte schon was!!!!
Cool war auch seine Samsung SDI Empfehlung. Die Aktie hat sofort darauf reagiert und ist um 7% abgeraucht. Aber dafür hat sie ja auch wieder zwei Prozent zulegen können *lol*
er rät zur kleinen size...immerhin ein hinweis auf vorsicht...
der vorteil, den g8 hatte...man konnte wenigstens sehen, was sie produzieren in form von filmen...jetzt siehste kaummehr zahlen...
auch eine taktik mit großer phantasie
Positive Bombe? Da warten wir schon seit Jahren drauf. Das ist wie mit den Weltkriegsbomben: Entweder sie explodieren sofort oder dümpeln Jahrzehnte teilnahmslos im Boden.
Ich bleibe dabei, egal was passiert. Habe ehrlich gesagt auch keine Alternative. Mit -70% aussteigen bei den jetztigen Perspektiven wäre doch einfach nur dumm. Das Produkt scheint gut zu sein, sonst würde das Management nicht mit so viel einsteigen. Wenn sie nicht zu 100% überzeugt wären, würde das keinen Sinn machen. Deshalb gilt für mich: Verkaufen auf keinen Fall, wenn die Preise weiter fallen sollten kaufe ich noch einmal ein paar Stücke. Mal schauen, was im Rückblick 2015 noch kommt.
... in Cumul8. We live, eat and breathe Cumul8. I am personally betting on Cumul8 .. (Rory, 02. Nov.)
Sonst: Denke mal, dass das angekündigte Update/2015 Review von Freund Rory nach Xmas zum Jahresende kommt. Bin gespannt und weiterhin guten Mutes (puhhh..)
Auf ein drittes (für die meisten von uns wohl auch entscheidendes) Jahr mit unser zähen Braut.
Gruß in die Runde und schon mal frohe Weihnachten
nach unten.Er meint das im Moment alle verkaufen die noch Steuern sparen wollen.Der Mann ist ja kaum wiederzuerkennen.Der ist ja richtig vorsichtig geworden.Aber er hat ja noch Hoffnung :)