EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 63 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.992.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 833 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 371 > |
Wenn die dieses Jahr tatsächlich 1Mio mit C8 machen plus die Kohle für die G8 Lizenzen plus evtl. immer noch der RH Verkauf, dann bleibt die Bude unterbewertet. Sobald C8 endlich einmal Fahrt aufnimmt, sollte auch die Fantasie wiederkommen.
Gruß Spirit
Ich verstehs immer noch nicht, warumman es nicht offiziell bekannt gibt, wenn in diesem jahr 1 mio und 2016 10mio c8 umsatz realistisch sind.
Nicht mehr und nicht weniger wollen die treuen aktionäre hören.
1 Mio C8 in 2015 ist ja eh schon keine Hexerei, wenn sie alleine in Q2 schon 800.000 hatten.
für Reelhouse und die zahllosen , vollmundigen Ankündigungen von
News in Kürze , die dann nie kamen ??
Bekommen die nicht monatlich für die Stratus Kunden einen Gewissen Betrag/Lizenz immer wiederkehrend? Und für die Cirrus Kunden einen fixen Betrag X im Quartal für Software und Service?
Falls dem so ist, müßte der Umsatz doch konstant sein bzw. um die 500 hinzugekommenen Seats steigen oder verstehe ich da was falsch?
PS: Bin gespannt was die Q3-Zahlen sagen. Ich hoffe ja man kann wenigstens eine Tendenz erkennen.
Die news über die kooperationen wären sensationell gewesen, wenn es nur einen minimalen ausblick gegeben hätte.
Trotz allem die Mio sollten sie somit alle Mal schaffen und zwar schon in Q3 und nicht erst zum Ende des Geschäftsjahres.
In Q4 sollte dann der Neue und bisher "einzige Kunde" diesen Jahres hinzukommen. Also landen die da geschätzt irgendwo zwischen 1,0 - 1,5 Mio.
In Q1 geht es dann mit den erhofften neuen Kunden zu Weihnachten langsam los mit Geld verdienen.
dabei sind und verständlicherweise so langsam angefasst sind .
Ist ja nicht so , das wir hier kurstechnisch seit 2 Jahren auf der Stelle
stehen , das wäre schön , nein , es geht nur runter und es fand bisher nur
ein massiver Wertverlust statt .
Im Vergleich zu Slyce ist das hier doch fast ein BlueChip :-))
zu prächtig ;-) . Allesamt Werte die der Märchenonkel
nicht auf dem Schirm hat , besser ist das !!
und zweitens wollte Herr Rory Armes denn nicht einen Report einmal im Monat
veröffentlichen ! da kommt auch nichts mehr
Vertrauen ist so eine sache, aber irgendwann ist nichts mehr da !
Na das nennt man mal MarketMaker ;-)
Bei Slyce scheint das geholfen zu haben *lol*
Würde mir gefallen. XD