EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 61 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.992.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 371 > |
Ich will ja hoffen das die das mit der Bestandserhaltung auch mit in Betracht ziehen.
Bin selbst seit 2013 Aktonär von Eight Solutions Inc. und bin entäuscht wüsste auch besseres mit meinem Geld als dem Trauerspiel zuzusehen .(Bis 0 cent)
Habe zwei mal an Daniele geschrieben und wurde mit floskeln bedient. Traurig und unbefriedigend. Habe immer mehr das Gefühl das viele oder einige vorm hinschmeißen sind.
Fazit: Wie werden hier zu unserem Glück gezwungen..:-))), ob man eben will oder nicht...
wenn nur Geld verbrand wird
wenn nur hinhalte taktik besteht
kann ich keinem verdenken wenn er seine Verluste realisiere und diese mit anderen Aktien gewinnen verrechnet.
Die Ungeduld ist natürlich verständlich, wenn ein verhältnismäßig überzogener Betrag gebunden ist - aber die sind mit ihrer 3D-Konvertierung erstklassig gewesen - da wird auch BigData nicht floppen.
Zu der ganzen Preisdebatte wissen wir ja nun, das Rory definitiv keine Auskunft darüber geben wird. Er würde sich doch sonst teilweise seines Verhandlungsspielraumes berauben. Also kann man diese Debatte getrost sein lassen. Besser man akzeptiert das, als immer wieder drauf rumzureiten. Man muß halt einfach auf die Quartalszahlen warten. Das könnte ja auch spannend sein ;-).
Gruß Spirit
Zumindest kann er aber die Größenordnung mitteilen, denn ich habe keine Ahnung, da nun 1 EUR oder 100.000 EUR dabei rumkommen.
Gruß Spirit
Umsätze werden im laufenden Jahr gut siebenstellig. Im nächsten
Jahr peilt er Umsätze von bis zu zehn Millionen Dollar an. Bei einer
branchenüblichen Bewertung würde das einen Börsenwert von bis
zu 100 Millionen Dollar rechtfertigen, also in etwa fünfmal so hoch
wie aktuell."
Mit 1 Mio C8 Umsatz in diesem Jahr und 5-10 Mio im kommenden Jahr könnte ich prima leben.
Saftnasen
Aber erst mal bin ich gespannt wie die Q3 Zahlen aussehen/ausfallen.
und die Performance an und denkt dann auch , ach nö
lass man lieber . Und über Probeabos hinaus geht es wahrscheinlich
auch nicht mehr , -30 -40 % schafft man auch ohne teures Abo .
wenn ES die 4,5 Umsatz im Jahr schafft dürften wir ja hoffentlich au bei min. 70 Mio. Marktkapitalisierung sein 😉