EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 40 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.991.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 371 > |
http://www.eightsolutions.com/investors/investors/...5-august-10-2015
Gott sei Dank hat er mit seiner persönlichen Investition in 8S der ganzen Sache mehr Vertrauen gegeben. Irgendwann sollten doch aber endlich mal die versprochenen zehn C8 Kunden kommen!
Und die scheinen wohl wieder IR kampagnen starten zu wollen.
Die RH wachstumsraten sind nicht der rede wert, aber einen verkauf kann man natürlich erst dann verkünden, wenn er vollzogen ist. Vorherige Gerüchte und andeutungen schaden den verkaufsgesprächen.
Dauert halt alles länger. Wünschte auch ich wäre hier nicht mit einem fetten Minus investiert, aber im Augenblick überwiegen ganz klar die Chancen.
Richtige News können jederzeit kommen.
Wahrscheinlich ist Ihm seine Depotperformance auf
den Magen geschlagen . Da wäre mir auch übel ,
so mit Sprühwurst ;-)
seinem Depot . Der Zug ist abgefahren , er hätte mal besser
im Urlaub auf den Kursticker geachtet und Schadensbegrenzung ,
durch einen Verkauf , betrieben .
Gruß Spirit
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.15 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.08.15 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen oder vermeiden.
Der Börsenwechsel ist das einzig Richtige, hoffentlich dann auch verbunden mit entsprechender IR Arbeit.
Rory muss jetzt einfach mal damit herausrücken, was sie an einem Platz verdienen wollen. Dann kann man zumindest eine Prognose wagen. Sind es 10, 100, 1000 oder 100000 EUR pro Seat?
Und er muss mal eine ehrliche Prognose bezüglich seiner Salespipeline machen. Er hatte 10 Kunden angekündigt. Wenn die für dieses Jahr unrealistisch geworden sind, muss er seine Prognose halt korrigieren.
Der derzeitige Kurs ist natürlich immer noch völlig bekloppt. Zum einen haben die ihre Kosten im Griff und zum anderen können sie alleine für den Verkauf der 3D Software 20 Mio bekommen, zumal hier ja auch regelmäßige Einnahmen reinkommen. RH dürfte auch ungefähr in diesem Bereich liegen.
Ich kann ja nachvollziehen, dass das alles länger als erwartet dauert, aber trotzdem ist nun ein realistischer Ausblick nun unabdingbar notwendig!
Wenn wir tatsächlich weiter tauchen, werde ich vielleicht nochmal nachlegen, auch wenn mir dann langsam mehr als 1% der Bude gehört.
Habe auch noch ein paar Orders gesetzt.
Ich warte natürlich auch auf die versprochene Raketenzündung.
Giebt es für mich bezüglich dem Börsenplatzwechsel etwas zu tun oder zu berücksichtigen?
Wie läuft diese Angelegenheit ab?