EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 39 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.991.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 371 > |
Im Gegenteil. Es heißt ja, dass 3 Mio neue Wandelanleien rausgehen, im Gegenwert von 0,5 mit Insgesamt 1,5 Mio Gegenwert. Für die bekommt Rory 6% und die Option diese in Aktien zu tauschen. Das heißt ja nur, dass der Schuldzins um 1,5% minimiert wird, veringert zwar die Ausgaben aber nicht den Aufwand der Steuer. Vorteile liegen hier beim CEO, sozusagen wird er flexibler im Umgang seiner Einbringung.
Was letztendlich gut ist, da er seine Position im Unternehmen damit klarstellt.
Was mich nur irriiert, dafür ist eigtl. ein Beschluss der HV nötig (dreiviertelmehrheit und so. . . .), den habe ich dann wohl überlesen. . . .
@Unexplained. Ja, ich tue mich auch schwer mit solchen Texten. Ist auch anders mit den ganzen Fachbegriffen in einer Fremdsprache. Und noch eine Frage: wann schläfts du ?? :D
Wundere mich auch bei anderen Werten wie schnell die ne Kapitalerhöhung oder ein Private Placement selbständig durchziehen. Auf der anderen Seite kannst Du davon ausgehen, dass die Geschäftsleitung immer genug Aktien hat, um selbst beschließen zu können, da die Einzelaktien in starkem Streubesitz sind.
@Spreeblick, ja, wäre toll. Aber keine Ahnung. Reine Spekulation, soweit ich weiß.
Ergo: Besser Mutti nichts von unseren tollen Geschäften sagen ;-)
Hoffen wir mal, dass bis dahin alles stabil bleibt.
Was passiert, wenn die Leute via Kredit zocken, sieht man ja jetzt in China *lol*
es keine relevanten News geben wird.Eight wird sich das Beste bis zum Schluss aufheben.Denn sie brauchen nach dem Wechsel super News damit auch jemand die Shares kauft.Ich gehe davon aus das es nach dem Wechsel ( wahrscheinlich dann wohl im August ) der Quartalsbericht ( EGAL OB GUT ODER SCHLECHT ) der Verkauf von Reelhouse und vor allem News zu C8 kommen wrd. Denn ohne News wäre ein Börsenplatzwechsel meiner Meinung nach völlig sinnlos.Denn nur mit Lizenzeinnahmen aus dem
3D Geschäft und möglichen Verkauf von Reelhouse und ein paar Kunden für C8 wird Eight keinen hinter dem Ofen vorlocken.Da muss schon etwas handfestes kommen. ich bin mir sicher das Rory und sein Team alles im Griff haben um dann zum richtigen Zeitpunkt einen rauszuhauen. Ich habe zu Eight jedenfalls 1000 mal mehr Vertrauen als zu Slyce (wenn ich lese was da so abgeht)
Meine Meinung
Allen noch einen schönen Abend
Ich habe keine Ahnung, ob was im August passieren wird. Es wäre jedenfalls ungewöhnlich, da in der Ferienzeit eher selten Projekte Fallen.
Ich denke, die haben genug Assets, die den derzeitigen Kurs rechtfertigen und ein Management, das mit Geld umgehen kann.
Also lassen wir uns überraschen.
Derzeit sind sie noch, schreibt sie, vollauf mit der KE beschäftigt (soll Ende dieser Woche abgeschlossen sein). Danach soll es ein umfassendes UpDate geben.
@Unex: also richtig vermutet, wenn auch nur grob...:-)
Sie antwortet immer nur mit "bald" oder "nächste Woche" - Hast Du die schonmal live gesehen? ^^
Ich hoffe, es gibt einen Teilchenbeschleuniger in Kanada ;-)
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:ES-2299311
http://www.cnsx.ca/cmsAssets/docs/Filings/2015/...eport_July_2015.pdf