EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 28 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.991.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 371 > |
Anscheinend nach Börsenschluss um die Spannung zu bewahren und ob ich das Risiko eingehen soll meine Stücke übers WE zu halten.
Da dann erst ab Montag mit einer Kursreaktion hierauf zu rechnen ist.
Wie diese ausfällt... ich hoffe(und da bin ich ja sicher nicht alleine hier) positiv.
Dann könnte am Montag ein ordentliches Gap-Opening stattfinden.
NmM
Und ich glaub die Zahlen werden nicht der Bringer sein, warum wartet man denn sonst bis Freitag? Der Ausblick und die Zielbestätigung muss kommen. Oben drauf noch eine Bestätigung, dass die Cumul User Entwicklung besser als erwartet weiter läuft.
Meine Prognose: Zahlen fallen verhalten aus (Hier nochmal wichtig: Ausgabenseite?). Ausblick Cumul8 Gut. Entwicklung der User übertrifft Erwartungen. RH stagniert.
Wenn es so kommt wird der Kurs kommende Woche weiter um die 0,50 dümpeln :)
Warten wir ab...dauert ja nicht mehr allzu lange ;-)
Erstens interessiert das keinen. Und zweitens haben wir alle Einblick und können den Umsatz nachvolziehen.
Zu den Zahlen: macht euch doch nicht verrückt und spekuliert und vermutet wann und in welcher Form die Zahlen präsentiert werden. Das sind Dinge die keienr von uns beeinflussen kann. Also abwarten und wenn sie veröffentlicht werden dann werden sie veröffentlicht.
Aber das ständige: " ich vermute morgen , am besten wäre dann...,...) ist doch Wurscht, hauptsache sie kommen
Derzeit weiss man nicht, ob es c8 Kunden geben wird und was dabei rumkommt. Wenn die die geplanten 10 enterprise kunden sowie die 2000 g8 plätze realisieren und die entsprechenden umsätze bekannt werden, ist es wieder eine wachstumsstory. Ausserdem können sie noch mit RH überraschen, d.h. Mit einem 10-30 mio Geldregen.
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
https://www.youtube.com/watch?v=T72QmxS4l6A
Dementsprechend werden die Zahlen aber sehr wahrscheinlich heute nachgereicht.
Anfang der Woche sowieso besser wenn sie gut ausfallen