EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 26 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.990.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 371 > |
Schön verarscht kann man dazu auch sagen ;-)
Ist nur meine persönliche Meinung.
Mal schauen ob das Volumen an diesen Plätzen noch weiter ansteigt?!
Bin echt gespannt wo der Kurs bis Freitag steht?!
Anscheinend hofft Derjenige nochmal günstiger neu reinzukommen.
Vielleicht hat er Glück... aber nur wenn jemand seine Stücke wirft.
Viel Glück.
Heute könnten die 50c fallen. Bin sehr gespannt was morgen alles geht wenn die Zahlen da sein sollten
nächster Ask Stop 0,7 (umgerechnet 0,515)
Vllt erst Freitag Zahlen, aber oft kamen sie ja Mittwochs after market
Anfang^^ Aber bin dabeigeblieben!
Solche Zahlenbekanntgaben sind bei einem so kleinen Unternehmen wirkliche Events, natürlich haben wir alle unsere Erwartungen, sowohl in der Sache als auch in der künftigen Kursentwicklung.
Ich für meinen Teil bin da aber eher zurückhaltend geworden. Am Ende dümpeln wir doch noch einige
Zeit so vor uns hin und dann sind viele wieder enttäuscht. Das habe ich mir hier abgewöhnt =)
Burnrate und Cash sind wichtig.
Wobei sich das ja alles wieder geändert hat.
Schön wäre natürlich ein saftiger Gewinn mit den ausstehenden Einnahmen.
Das wird spannend
They closed the deal with PrimeFocus, aquired more than 180 users last week and there will be 400 users at the end of the month!
So siehts aus
Schade heute Nacht war schonmal nichts mit Zahlen.
Bleiben noch 2 Tage. Mal sehen was der Kurs so lange macht. Wenn es geschmeidig weiter hoch geht, können wir vllt mit den Zahlen an die Spitzen gelangen. Dann wird es entscheidend
Oder läuft das nur noch über Aktionär-Artikel?
Ich weiß noch die große Sonderausgabe im vorletzten Winter. Ein mehrseitiges Sonderheft voll von besten Perspektiven.
Aber was soll er machen, wenn das Management und die Partner versauen..
Schlecht ist definitiv die Informationslage gewesen. Mal sehen ob es sich jetzt wie versprochen bessert. Mit guten Zahlen können sie zumind. kurstechnisch einiges wieder gutmachen.
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber wenn das rauskommt was ich glaube, kann zumind. die 0,55 Spitze gut überwunden werden.
Im best case sogar die 0,60 Hürden. Wäre ja nicht der erste brutale Anstieg nach besonderen Ereignissen. Gute Zahlen sind zumind. mal wieder ein Grund im 0,60er Bereich endgültig einen Boden zu bilden
Meines Wissens gibt es in USA/CA kein Forum zu Eight - lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das ist das einzige Forum, dass ich diesbezüglich kenne.
So erneuter Ask Kauf. Wird die 50 vor den Zahlen geknackt?
Wäre natürlich der Idealfall.
in Kan sammelt einer weiter alles ab 63 auf.
der wird sich freuen wenn die Zahlen wie erhofft ausfallen.
wenigstens ist der Verkäufer jetzt raus und der Weg nach 51 cent offen.
Der Spread ist natürlich gewöhnungsbedürftig
Ich rechne dann ja schon schwer mit Zahlen heute nach Abpfiff.