EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 113 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.998.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 371 > |
Wenn er zu der China Meldung noch schreiben würde, dass sich dadurch der Umsatz um 3 Mio erhöht, dann wäre das eine relevante Meldung.
Oder wenn mit 10 Mühlen der Break Even erreicht wird.
Ohne eine Vorstellung von Größenordnungen bleibt halt jede News weitgehend wertlos.
Nach meinem Gefühl brauchen sie in spätestens drei Monaten frisches Geld und ich hoffe, dass die Taschen von Rory weiterhin tief sind.
Ansonsten Kursziel 0,05x EUR, auch wenn es wenig Sinn macht.
Der China Deal hat zumindest gezeigt, dass die 3D Software weiterhin etwas wert ist, d.h. nach drei Jahren können die Verträge neu verhandelt werden und bei einem Verkauf dürfte ein zweistelliger Millionenbetrag ohne größere Schwierigkeiten zustande kommen. D.h. die Bude ist derzeit weniger wert, als die 3D Software alleine.
Je erfolgreicher Prime Focus 3D vermarktet, desto wertvoller wird die Bude automatisch und desto unwahrscheinlicher wird eine Kündigung der Verträge.
Das alles ändert aber leider offensichtlich nichts am Kurs und an der Liquiditätsschwäche. Slyce hat ja auch tolle Kunden und eine einzigartige Software und den Kurs kennen wir ja.
Gruß Spirit
Gut, da ich eh schon die Tage ein paar Stück noch halbwegs billig erhaschen konnte, warte ich auf die Zahlen ab, bevor ich meinen Einkaufskorb wieder fülle ;)
Die Maydorn-Watschn hat der Kurs ja schon mal gut weggesteckt. Wenn Rory nicht völlig verblendetes Zeug erzählt, sollte das der letzte Einbruch gewesen sein (imo).
Hoffentlich reden wir irgendwann mal über 1 € auf oder ab.. Wunschdenken?!
steigert und natürlich , als noch wichtigeren Markt , in den USA .
Von Q4 verspreche ich mir nichts , Q1 wird dagegen sehr interessant .
C8 Enterprise 1/12
C83D 0/2000
C8 Sky 0/50.000
Das ist die bittere Wahrheit und ein einzelner Kunde wird daran nichts ändern.
Gleichzeitig haben wir mehr Personal und dadurch höhere Kosten. Wie sie so in diesem Jahr den Break Even erreichen wollen, ist für mich ein Rätsel. Wenn dem aber tatsächlich so wäre, steuern wir maximal die 50 Cent an, es sei denn ein Ami Maydorn entdeckt die Aktie für sich
Bei Icahn sind doch Gelder frei geworden, vielleicht schreibe ich ihm mal ne Mail :-))
Unex mal ehrlich du drückst doch damit den Kurs um auch noch in den nächsten Monaten günstig nachzulegen bis irgendwann ne Hammer Meldung von ES kommt.
Meine Anteile bekommste de net
wäre sturzlangweilig sonst..
Apr 29 2016 17:58:46 ET 52-109FV1 - Certification of annual filings - CFO (E) PDF 70 K
Apr 29 2016 17:57:05 ET MD&A - English PDF 618 K
Apr 29 2016 17:54:35 ET Audited annual financial statements - English PDF 194 K
Apr 29 2016 17:54:35 ET ON Form 13-502F1 (Class 1 Reporting Issuers - Participation Fee) PDF 49 K