Deutsche Post
Kauf bei 28,98
Kursziel: 33,00
Stop-Loss: 25,20
Potential: 13,91%
Ansonsten kam der DAX ETF gedanke auch hier schon 1-2 mal zur Sprache.
Persönlich halte ich die Aktien sowieso, aber auch den Call noch. Der EZB Beschluss sollte noch zu höheren Kursen verhelfen, denke ich. (Ohne jemand anderem etwas empfehlen zu wollen oder zu können!)
besser in die Werte reingehen, die den Dax deutlich ausstechen.
Das unterschreibst dir sicherlich jeder.
Und welche wären das deiner Meinung nach?
hier gibt´s nämlich ein paar Aktionäre, die haben die ersten Positionen bei 10 Euro gekauft:-)) So geht Börse.
Freundliche Grüße in das Forum!
Ich war auch grad draußen joggen. Tut immer gut.
Aber raus aus dem Aktienmarkt ? Warum ? Warte noch ein Weilchen, bis Daxi an der 12.000 kratzt.....und die Post an der 33
Die Leute gehn in Aktien weil sie Angst haben,
Angst ums Geld
und
Angst, zu kurz zu kommen.
Also vorerst dabeibleiben, nicht euphorisch werden, abwarten und Tee trinken....
Gruß
Theodor
Irgendwie hab ich ja nix gegen die Griechen an sich, na gut, sie gehn ein bißchen sorglos mit unserem Geld um, so wie eben andere Südländer auch, leben in den Tag hinein, denken nicht im Traum daran die Schulden zurückzuzahlen...
und jetzt, denk ich grad, könnte ich mir nicht meinen nächsten Griechenlandurlaub mit obiger Aktie finanzieren.
Wir hatten es hier ja schon mal vor einiger Zeit über Ölaktien.
Ist jemand investiert oder kann nen "Ratschlag" geben?
Wäre nett.
Grüße ins Forum,
Theodor
Da ist die Post jetzt noch viel interessanter, denn wie man am heutigen Kurs ablesen kann, bleibt die Post gefragt mit Kaufsignal und auch entsprechendem Umsatz. Wieso hier im Forum einige weiter kätzerische Blasphemie betreiben und nicht der richtigen "Glaubensauslegung" folgen, ist wohl dem Einfluss abtrünniger Propheten geschuldet, die die Post als Teufelsanlage brandmarken wollen.
Das richtige Glaubensbekenntnis kennt keine 33.
Ich glaube es wird Zeit mal die drei Prüfungen des Chartlords den Ungläubigen aufzuerlegen !
1. Der Atem des Chartlords - Nur der kauffertige Anleger wird bestehen.
2. Das Wort des Chartlords - Der Name der richtigen Aktie
3. Der Pfad des Chartlords - Nur vom Sprung in den Chart wird er sich als würdig erweisen.
Wer das besteht, den erwartet der heilige Gral der Kapitalanlage !
Alles Gute
Der Chartlord
Kleine Anmerkung, die ich mir nicht ersparen kann: Aber mit der Telekom, da lagst du falsch;-)
Die hält mit der Post gut mit, zumindest jetzt noch. Also die TK müßte bei 20 stehen, wenn die Post bei 40 ist....aber ich denke, die TK wird bei 16 - 17 stehen bleiben.....schau mer mal.
Gruß Theodor
Freundliche Grüße!
Und solange der DAX heute nicht ganz wild Richtung 10500 zuruecklaeuft, glaube ich kaum, dass wir die 28,47 heute sehen werden.
pauli
pauli
Was interessant aussieht, wäre ggf. ein Wert wie Phillips 66 oder Valero, also die Downstreamunternehmen, die auf Tankstellen, Raffinerien, Pipelines und Petrochemie setzen. Sie sind äußerst günstig. Ich bin vor einigen Wochen bei beiden eingestiegen.