Deutsche Telekom (Moderiert)


Seite 190 von 806
Neuester Beitrag: 11.10.24 10:43
Eröffnet am:24.10.12 13:09von: ElCondorAnzahl Beiträge:21.149
Neuester Beitrag:11.10.24 10:43von: telefoner1Leser gesamt:5.996.893
Forum:Börse Leser heute:2.717
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 806  >  

570 Postings, 4088 Tage PaedyDas wars mit der Börse!!

 
  
    #4726
1
12.10.14 21:58
Zitat aus der Bild:

„Wir spüren alle, dass die Lage ernster wird: Ebola, ISIS, Ukraine, vielleicht Wolken am Wirtschaftshimmel. Die Lage ist ernst, wir haben Grund zur Sorge und zur Vorsorge“, sagte de Maiziere am Sonntag in der ARD.


In der Bibel steht auch der letzte Krieg wird ein Glaubenskrieg.

Also für die Börse sehe ich rot, rot und nochmal rot.


Der Euro wird schwächer, alles andere stärker.  

49 Postings, 4100 Tage mattesdfEndralley

 
  
    #4727
13.10.14 07:35
Momentan ist es glaube ich einfach besser die Finger von Aktien zu lassen. An vielen Stellen liest man schon von einem Währungskrieg Euro-Dollar und die Inflation kommt auch alles andere als in Fahrt. Heute in der Zeitung "Nach Milchprodukten werden nun auch die Preise für Zucker und Kartoffelprodukte um bis zu 30% gesenkt." Wirtschaftsseite "Autofahrer können auf sinkende Benzinpreise hoffen.". Mir persönlich macht das schon Sorge. Auch wenn so viel Geld auf den Markt kommt und die Zinsen unten bleiben, ist irgendwann das Maß überschritten und es knallt so richtig. Wirtschaftsmäßig läufts auch immer schlechter. Nur weil die Telekom gut aufgestellt ist, heißt das ja nicht, dass der Kurs steigt. Hohe Kurse haben nichts mit guten Unternehmenszahlen zu tun. Das sollte man eigentlich wissen. War eigentlich meine Meinung als ich bei über 12 Euro eingestiegen, bin aber das wird alles so unübersichtlich, dass ich doch jetzt lieber mit einem riesen Verlust verkauft habe und mir alles vom Seitenrand anschaue. Günstiger einsteigen könnte ich jetzt schon. Und wenn dann noch die Zinsen in USA hoch gehen, dann geht's richtig runter, weil alleine das für einen Dax über 10.000 gesorgt hat.  

8672 Postings, 4077 Tage simba0477lasst euch nicht verarschen

 
  
    #4728
13.10.14 09:26
das ist alles nur so gewollt!

am besten keine anchrichten lesen!

ebola - ist schlimm - aber es sterben weltweit an der grippe jährlich 500.000 menschen und an ebola 500!?
also da ist ebola wohl eher ein witz und eine panikmache!

alles wird wieder gut  - ich warte noch und kaufe dann ein wenig nach!

 

183 Postings, 6668 Tage MGeeewenn man

 
  
    #4729
13.10.14 10:38
Wenn man mit Aktien nur durch Kurse und dividenden Geld verdienen könnte, es also keine Zertifikate, Hebel usw. geben würde:
Würde eine DTAG-Aktien dann im Kurs fallen?

Sprich: wenn man durch fallende Kurse kein Geld verdienen könnte, würden die Kurse dann aktuell so tief fallen, wie es der Fall ist?

Wenn das mit NEIN beantwortet, weiß, dass die Kurse aktuell nach unten manipuliert sind.  

570 Postings, 4088 Tage PaedyDu laberst nen Mist MGeee...

 
  
    #4730
13.10.14 13:20

347 Postings, 4213 Tage chip1nun

 
  
    #4731
13.10.14 17:45
so schlimm wie die medien alles aufbauschen ist es nicht, ihr lasst euch nur mitmanipulieren und plappert alles nach, was die euch vorgeben, wie schnell es auch in die andere Richtung drehen kann weiss auch jeder, jetzt kommen erstmal die zahlen der grösseren firmen in den USA, mal abwarten, die zinsen bleiben auf alle fälle länger unten, wo sollen die alle anlegen wenn die Börse auch noch laufend fällt, jetzt eine schwache Börse , verstärt eher die drücke an den märkten, tmus brummt in den USA, habe heute dorthin telefoniert, viele wechseln zu tmus, ist momentan das beste netz mit den besten angeboten, gerade in den Ballungszentren, werden sicherlich gute zahlen, nur die ruhe,  

347 Postings, 4213 Tage chip1news

 
  
    #4732
13.10.14 17:53
Im DataCenter 2020 entwickeln T-Systems und Intel innovative ICT-Lösungen, die energieeffizient sind, Kosten sparen und neue Services ermöglichen. Im Fokus steht dabei das Rechenzentrum der Zukunft.
Derzeit wird der Energieverbrauch durch Rechenzentren weltweit auf mehr als 120 Milliarden Kilowattstunden pro Jahr geschätzt. Dies entspricht Kosten in Höhe von circa 5,48 Milliarden Euro. Es ist absehbar, dass IT-Anwendungen in Zukunft noch mehr Energie benötigen werden.

Intelligente Rechnerintegration
Vor diesem Hintergrund arbeitet T-Systems, die Großkundensparte der Deutschen Telekom, mit ihrem Partner Intel im Gemeinschaftsprojekt DataCenter 2020 unter anderem daran, die Energieeffizienz von Rechenzentren zu verbessern. Dabei berücksichtigen die Partner die intelligente Integration der Rechner in die Gebäudeinfrastruktur genauso wie den Einsatz regenerativer Energien.

Stromsparen kann einfach sein
Der Energieverbrauch von Rechenzentren lässt sich zum Teil mit einfachen Verfahren reduzieren, wie der strikten Trennung von Kalt- und Warmluft. Um das Innovationstempo in der gesamten IT-Industrie zu beschleunigen, stellen Intel und T-Systems die Ergebnisse ihrer gemeinsamen Arbeit sowie entsprechende Handlungsempfehlungen nach dem Open-Source-Prinzip der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Neue Arbeitsplatzkonzepte
Basierend auf innovativer Intel-Architektur und der umfassenden IT-Lösungskompetenz von T-Systems arbeiten beide Partner darüber hinaus an neuen PC-Arbeitsplatzkonzepten sowie Lösungen für das Gesundheits- und Bildungswesen, die den technischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Anforderungen von morgen gerecht werden
 

347 Postings, 4213 Tage chip1news

 
  
    #4733
13.10.14 17:55
Die tolino-Allianz der großen deutschen Buchhändler Thalia, Weltbild, Hugendubel, Club Bertelsmann und der Deutschen Telekom als Technologie- und Innovationspartner arbeiten künftig mit dem Buchgroßhändler Libri zusammen  

347 Postings, 4213 Tage chip1news

 
  
    #4734
13.10.14 17:58
Die Telekom belegt beim "großen Mobilfunk-Netztest" von Chip erneut den ersten Platz. In welchem Mobilfunknetz klappt das Surfen und Telefonieren am besten? Dieser Frage ist das IT-Magazin Chip nachgegangen. Für den Test wurden 5.600 Kilometer quer durch Deutschland zurückgelegt und über 100.000 Tests durchgeführt, gespeichert und ausgewertet.
Das Ergebnis: Zum fünften Mal in Folge belegt die Telekom den ersten Platz im Gesamtranking. "Der Marktführer hat das beste Netz sowohl zum Telefonieren wie auch zum Surfen. Besonders die hohen Datenraten haben uns gebührend beeindruckt", so die Chip-Redaktion
 

347 Postings, 4213 Tage chip1paedy

 
  
    #4735
13.10.14 17:59
totgesagte leben länger  

5399 Postings, 4964 Tage toni1111ticker!

 
  
    #4736
13.10.14 19:31
T-Mobile US bricht ein und notiert aktuell -3,37% bei $26,68 - Iliad hat kein Interesse mehr.
T-Mobile US, Inc. 19:16:08 27,53 $ -0,29%
vor 6 Min (19:25) - Echtzeitnachricht


Iliad will T-Mobile US nicht länger übernehmen.
Iliad S.A.  T-Mobile US, Inc. 19:16:08 27,53 $ -0,29%
vor 7 Min (19:23) - Echtzeitnachricht

http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert  

3576 Postings, 4370 Tage telefoner1970ich glaube nicht, dass das heute bereits

 
  
    #4737
13.10.14 19:47
die wende zum positiven gewesen ist.
wir werden noch neue tiefs sehen.

interessant war heute morgen, wie einige überverkaufte werte, z.b. lufthansa, überproportional anstiegen.
unsere telekom zuckte nur ein wenig. auf diesem kursniveau fehlt mir echt auch eine erklärung.

@chip  ...deine genannten news sind schön zu lesen, aber eben nur normales geschäft.

was aktuell belastend wirkt, sind die anstehenden megainvestitionen bb-ausbau, freqenzverst. in dt + usa. hier täte natürlich der us-tochter verkauf schon für entspannung sorgen. mitte oktober ist ja eigentlich und iliad sollte sich nochmal hervortrauen und hoffentlich die höttges und co. überzeugen.  

570 Postings, 4088 Tage PaedyDas mit Iliad scheint schon älter zu sein

 
  
    #4738
14.10.14 08:33
Sonst würde der Kurs mehr reagieren!

Also ich bin derzeit mit Spannung an der Börse und beobachte das Spektakel...
 

3576 Postings, 4370 Tage telefoner1970hoffentlich hat sich höttges nicht verzockt!

 
  
    #4739
14.10.14 09:10

3576 Postings, 4370 Tage telefoner1970@bausparf., was ist los mit dir ?

 
  
    #4740
14.10.14 13:33
wenn du nicht verhindert bist zu posten, verstehe ich die aktuelle sendepause von dir überhaupt nicht. jeden t-mobile us-beitrag hast du uns brühwarm gepostet und jetzt, wo der drops erstmal gelutscht scheint, hülltst du dich in schweigen.
kommt mir echt spanisch vor!  

3807 Postings, 4150 Tage BausparfuechsleinBin schon noch da :)

 
  
    #4741
14.10.14 14:15
Musste nur den aktuellen "Schock" etwas verdauen.

Hab mir mal den Kursverlauf und die News der letzten Monate nebeneinandergelegt. Und fühl mich absolut bestätigt darin, dass hier im Hintergrund die an der Finanzierung beteiligten Banken/Partner und "Insider" aber mal ganz furchtlos Ihre Geschäfte abwickeln, bevor die Öffentlichkeit informiert wird. Und ehrlich gesagt kotz mich das langsam richtig an.

Aber gut - anderes Thema.

Iliad konnte einfach nicht überzeugen, da sie nach vor irgendwelche überzogenen Einsparpotenziale in Ihre Offerte eingerechnet haben. Und das schmeckt der Telekom nicht, weil diese Effekte nicht greifbar sind. Insofern hat nicht Iliad aufgegeben, sondern T-Mo/DTE die Offerte abgelehnt!

Insofern muss ich (schweren Herzens) sagen, dass die Absage der Telekom nur konsequent und (wahrscheinlich) gut war. Offenbar läuft da im Hintergrund schon was anderes (DISH, A-Movil,...). Oder man vertraut tatsächlich auf die weiterhin gute Entwicklung bei T-Mo, möchte die Gewinne für sich behalten und erst bei einem wirklich attraktiven Angebot verkaufen. Hoffen wir, dass es klappt! => Next Stop - November! Nach der US-Auktion - da könnte DISH einen Einwurf wagen. Und Carlos Slim wäre ja nach wie vor auch ein Kandidat, der es stemmen kann.

Zu Deutschland selbst: Telekom ist absolut unterbewertet - sagen auch diverse Investmentbanken. http://www.finanznachrichten.de/...om-auf-buy-ziel-13-50-euro-322.htm

Besonders, da z.B gerade in der PK des BWM Gabriel ganz deutlich erklärt wurde, dass die Regulierung zurückgefahren wird, damit die T-Coms auch Geld verdienen können, um den Netzausbau zu finanzieren. Insofern müsste der Kurs eigentlich etwas anziehen, da man genau vor diesen Kosten (und ohne Deregulierung) ja extreme Angst hatte.

Mein Voting - nachlegen und Kurs verbilligen - bei beiden Unternehmen. Denn die grunsätzlichen Daten stimmen, die Ausgangslage ist gut und die Weltkonjunktur läuft (zwar etwas gebremster, aber dennoch) weiter...




 

3807 Postings, 4150 Tage BausparfuechsleinNachgereicht - das Angebot war einfach zu wenig...

 
  
    #4742
14.10.14 14:18

347 Postings, 4213 Tage chip1bausparf.

 
  
    #4743
14.10.14 15:09
nachlegen würde ich momentan nicht empfehlen, nur Positionen halten, wir haben keinen boden momentan, das mit illiad finde ich gut vom ceo, das er das schlechte Angebot abgelehnt hat, hätte nur illiad pfrofitiert, tkus läuft sehr gut alleine, da kommen sicherlich noch gute angebote in der nächsten zeit rein, ausschläge im kurs sehe ich da keine grossen, die Spekulation ist weg, der treiber, somit sind wir wieder durchschnitt und darin angekommen. die tk scheint einen guten draht nach China zu haben, nicht schlecht die letzten Meldungen, ein anfang ist gemacht  

347 Postings, 4213 Tage chip1die

 
  
    #4744
14.10.14 15:12
nächste Unterstützung kommt im Bereich 10,65-10,70, schaun wir mal ob die tk dreht, könnte gut zu den zahlen passen,  

3807 Postings, 4150 Tage Bausparfuechslein@chip

 
  
    #4745
14.10.14 15:56
Wohin soll sie drehen?

Aktuell stehen wir über 10,65/70 - somit unterstelle ich Dir, Du gehst davon aus, dass die Aktie weiter fällt, weil die kommenden Zahlen schlecht sind?!

Oder willst Du zum Ausdruck bringen, dass die Unterstützung nochmal getestet wird, um dann mit (aus Deiner Sicht) guten Zahlen nach Norden zu drehen?

 

347 Postings, 4213 Tage chip1ich

 
  
    #4746
14.10.14 17:29
könnte mir vorstellen das die tk bei 10,65 aufschlägt, damit viele optionsscheine ko sind, dann könnte die Aktie nach oben drehen, die zahlen werden meiner Ansicht gut ausfallen, tmus wird einen erheblicheren Mehrbetrag an gewinn ausweisen wie  letztes Quartal, die europazahlen sind stabilisiert, da denke ich nicht an weniger Umsatz, die zahlen sind für mich der momentane anreiz, gerade in bezug tmus, deshalb rate ich zum abwarten mit dem nachkauf bis der boden bestätigt wurde, aber auch gleichzeitig zum halten der jetzigen Positionen, wenn du den Chart auswertest ist der boden bei 10,65-10,70, die Aktie ist überverkauft in dem Bereich und könnte eine rückeroberung starten, ich hätte zuvor nicht gewusst das hier um den Bereich 10,40-10,65 soviele optionsscheine ko gehen,( nachfrage bei einem bänker vorrausgegangen) die bänker richten sich zukünftig viel mehr solchen Aspekten um alles abzukassieren, nicht nur die normalen Aktionäre. die aufträge sind nach meinen erneuten nachfragen bei noch anderen firmen nicht so eingebrochen wie befürchtet, gerade der Export ist wegen des niedrigen euros sehr gut, wie die Bundesregierung die korrektur einschätz ist mir ein rätsel, gerade vor dem weihnachtsgeschäft sind viele Auftragsbücher voll, auch bis in den Januar hinein  

347 Postings, 4213 Tage chip1zu den

 
  
    #4747
14.10.14 17:31
Optionen kann ich mir noch vorstellen das diese einmalig in den Bereich 10,40 abgefischt werden um dann in den boden bei 10,65-10,70 überzugehen  

347 Postings, 4213 Tage chip1wenns

 
  
    #4748
14.10.14 17:34
natürlich hier im Bereich 10,80 stoppt habe ich natürlich nichts dagegen, aber abgefischt wird sicherlich noch einmal wenns auch nur auf tagesbasis bleibt, das lassen die sich nicht entgehen  

3576 Postings, 4370 Tage telefoner1970@chip1

 
  
    #4749
14.10.14 20:08
ko`s sind für jeden kurs- bereich am markt platziert.
das hier bei 10,40 mehr als z.b. bei 10,80 abgefischt werden/wurden, halte ich für unbegründet.

aber ich gebe dir recht, dass wir in kürze nochmals tiefer gehen werden.

jetzt, wo die us-strategie für die kommenden 12-15 monate, vorhersehbar sein wird, wird sicht die telekom im gesamtmarkt eher verstecken als hervorheben. die zahlen am 06.11. werden hier auch nichts bewegendes zeigen. die steigenden $-umsätze werden osteuropa stützen, mehr nicht.
kursspanne sehe ich mittelfristig 10-11, vor divi über 11.  

3807 Postings, 4150 Tage BausparfuechsleinVorsicht - todgesagte leben lang!

 
  
    #4750
14.10.14 20:30
Die letzte Messe ist da noch nicht gesungen.

Wenn DISH oder A-Movil zuschlagen, geht das ganz schnell. Und auch wenn´s komisch klingt vermute ich, dass wir da gar nicht so lange warten müssen. Irgendwie hört man hier nur sehr sehr wenig. Obwohl DISH ja eigentlich schon seit langer Zeit scharf auf T-Mobile bzw. einen attraktiven US-Türöffner wäre...

http://www.reuters.com/article/2014/10/14/...mp;feedName=businessNews

Aber redet die Aktie ruhig in den Boden - desto schneller geht´s wieder nach Norden ;o)

 

Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 806  >  
   Antwort einfügen - nach oben