Bayer AG
Was meint ihr?
Ist damit die Euphorie wieder weg? Oder schaffen doch noch endlich die sicheren 70,- ?
Liegt hier vollendet oder versuchte Kursmanipulation - in Form des Verbreitens von Falschmeldung - vor ?
Schade, wenn es so wäre:
Erst werden die Bayer-Aktionäre gebeutelt, jetzt auch noch "veräppelt"
Sehe ich genau so. Wenn sich das bewahrheitet, dass das Vergleichsangebot nur heiße Luft war, könnten wir nächste Woche die Kursgewinne dieser Woche wieder einkassieren.
Und das will doch keiner von uns, oder?
Wir sehen hier wieder < 58, das sag ich euch. Nach 10 Jahren an der Börse kennt man diese Spielchen. Hier zockt man oder geht auf long wenn man daran glaubt. Auf den ''abfahrenden Zug'' noch zu springen kommt nie gut an der Börse ;)
Immerhin wieder stabil deutlich über 60 EUR bei dem Gesamtmarkt nicht schlecht.
Kann mir vorstellen das da etwas durchgesickert ist und die Verhandlungen sind nicht umsonst verschoben.
Mein Depot ist Sau Grün!!!
Hoffen dass die Kurse wieder runterkommen damit ihre Shorts Sie nicht in den Ruin treiben.
Schade dass die 68-69 nicht gehalten wurden aber auch 65 sind ordentlich bei dem Gesamtmarkt. Sehr geil
Bayer weiter so!
Die angebliche Glyphosat-Vergleichsgeschichte heute war also nichts anderes als ein Silvester-Knaller im Hühnerstall.
Für mich als relativen Börsen-Neuling war es mal richtig toll zu erleben, wie da der Punk abgeht, bestimmt gab es so einige durchgeschwitzte Sakkos heute an den Börsen.
Auf jeden Fall konnte man gut erkennen, welche brachiale Energie in der Bayer-Aktie steckt, wenn es mal positive Nachrichten gibt. Aber leider auch, wie leicht der Aktienmarkt manipuliert werden kann.
Ich bleibe auf jeden Fall bis >70 Euro investiert, vielleicht auch länger, mal sehen.
Mir ist das allerdings egal, denn ich denke da eher langfristig und bleibe investiert. Aufjedenfall haben heute die Shorties hart verloren, da hat es heute sicher einige Short-Zertifikate zerstört.
Das verar...... die Anleger und schadet der Aktie.
Schicksalhaft kann die Bayer kommende Woche wieder deutlich unter 60 Rauschen.
Niemand soll sich da wundern ...
Die ganzen KO Short Zertifikate bis 70(!!!) haben sich heute einfach so in der Luft aufgelöst.
Und manche der Long Scheine wurden bestimmt verkauft.
wohin wohl die Gewinne hinfliessen.
Halte uns bitte auf dem laufenden.
In der Zwischenzeit mache ich noch n Bier auf.