Easyjet
-Übernahme durch eine EU Airline
-Was meinst du mit Aufspaltung über einen Teilverkauf?
Die meiner Meinung nach wahrscheinlichste Lösung falls easyjet nicht den Regeln entspricht, ist eine Kapitalerhöhung. Dabei wird einfach ein Investor oder eine andere Fluggesellschaft aus der EU die neuen Aktien zeichnen. Dies brächte zudem den Vorteil mit sich, dass mit dem frischen Kapital noch schneller expandiert werden kann.
Verhandlungen zu verlassen, wird der Börse nicht helfen - auch, wenn derzeit das Papier schon wieder steigt. Gleichwohl habe ich mein Gebot zum Erwerb der Aktien erhöht, da
die älteren Limits nicht bedient wurden, außer einem mit 11,55 Euro zuvor.
Hämeler, die jetzt Easyjet das Leben schwer machen wollen, sollten aufpassen, denn die
PLC könnte weiter so erfolgreich auf den EU-Routen sein, wie bislang.
Warum geht der Kurs Richtung Norden, wenn der Gesamtmarkt schwächelt?
Die Neuwahlen von May haben doch nicht unbedingt diese Auswirkungen?
Endlich mal über 13,......
Als vor ein paar Tagen die Lufthansa ihre guten Zahlen präsentierte ist der Kurs ja auch gestiegen hat vielleicht auch einen Einfluss.
https://sportsperspectives.com/2017/04/19/...t-hsbc-holdings-plc.html
Dazu kommen verbesserte Analystenbewertungen, die den Kurs nach oben treiben.
Vermutlich ist es eine Mischung aus diesen und noch weiteren Faktoren die den Kurs heute nach oben schiessen lassen. Hinzu kommen vermutlich noch Gründe die ich nicht durchblicke..
Ich habe es jetzt in der Hand,steige ich höher ein,kommt der Rücksetzer,warte ich geht es weiter hoch
Allen viel Erfolg!