E.on SE - Chance oder Risiko
flipp
ich bin und bleib ein Fan deiner Analysen!
mach weiter so
der andere Thread läuft sich dank Lars wohl oder übel tod;-(
Also Brasilien und Türkei sind schon super Ausgewählt. China wäre sicher noch besser gewesen, mit Ihren Energieproblemen.
Wer weiß, was und heute alles erwartet! Kommentare wie "Rakete" oder "hoppla, was war jetzt auf einmal los" sind heute drin. Wir werden sehen!
Die sind egal. Es kann in jede Richtung gehen. Das ist immer so an der Börse. Aber E.ON könnte gut performen nach langer Abstinenz.
bin auch dabei. An dieser Stelle auch von mir danke für deine Superbeiträge!
Doch noch mal kurz meine Sicht der Dinge zu Zypern wegen Versorgergerücht
Was in Deutschland oder dem Ausland nicht berichtet wird ist das was mir mein Kumpel aus Zypern berichtet, dass die Zyprioten grundlegend diese Steuer befürworten, weil sie alle betrifft und besonders Reiche einen grösseren Beitrag leisten müssen.
Und jetzt Achtung: so schlimm kanns ja doch nicht gewesen sein, wenn selbst die Russen gestern in Limassol auf den Strassen bei der Parade orthodoxen Karneval mitgefeiert haben: Igendwie paradox die ganze Sache;)))
Was mich neugirig macht ist wie das mit der Ausgabe neuer Aktien als Entschädigung, funktionieren soll? Wird der Kurs dann verwässern???
Und hier das Gerücht über den Gazprom-Einstieg zur Entlastung der reichen Russen
:)
http://de.ria.ru/business/20130318/265744705.html