E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse
Seite 16 von 76 Neuester Beitrag: 14.08.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 10:49 | von: Goldguru | Anzahl Beiträge: | 2.891 |
Neuester Beitrag: | 14.08.24 11:10 | von: crunch time | Leser gesamt: | 834.887 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 76 > |
Ich denke die Leeverkäufer halten derzeit die Schüppe drauf. Ich mag mich irren, aber der Einfluss dieser Saubande ist bei diesen Umsätzen enorm
Möglicherweise ändert sich das zum Jahreswechsel....I hope so
Sie sind technologisch gut aufgestellt und werden enorm wachsen.
Eine Übernahme ist hier auch jederzeit denkbar.
Aber egal, noch 50 ct und ich bin wieder pari - dann macht diese Aktie endlich wieder Spass
Was für eine EBIT Marge wird angestrebt?
Viel Erfolg allen investierten.
Frohes und erfolgreiches 2018 wünsche ich allen investierten!
https://youtu.be/5t2T9G_oowE
DGAP-News: Voltabox AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Voltabox wächst im Jahr des Börsengangs kräftig und erreicht wie angekündigt die Gewinnzone 13.03.2018 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Voltabox wächst im Jahr des Börsengangs kräftig und erreicht wie angekündigt die Gewinnzone
- Konzernumsatz steigt um 88,2 Prozent auf 27,3 Mio. Euro (Vorjahr: 14,5 Mio. Euro)
- Batteriesysteme für die Intralogistik als Wachstumstreiber, erste Erlöse mit Starterbatterien im Segment Voltaforce
- EBIT über den Erwartungen bei 0,6 Mio. Euro (Vorjahr: -3,7 Mio. Euro)
- Eigenkapitalquote steigt auf 90,8 Prozent (31. Dezember 2016: 14,0 Prozent)
- Prognose für 2018: Weiterer Umsatzsprung bis auf rund 60 Mio. Euro bei EBIT-Marge von rund 10,0 Prozent
Delbrück, 13. März 2018 - Die Voltabox AG [ISIN DE000A2E4LE9] hat heute ihre Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2017 und die Prognose für das laufende Geschäftsjahr veröffentlicht.
wann wird verkauft - bzw wo sind die nächsten kurshürden bei solchen aussichten? charttechniker im haus?
Auch ich bin sehr enttäuscht nach der riesigen Werbeltrommel.
Unter dem Strich bin ich hier bei Voltabox ziemlich sorglos
Beste Grüße
Solange Voltabox liefert (wie bisher) mache ich mir keine sorgen, meldungen wie man in zusätzliches wachstum investiert ....mit den einnahmen aus dem börsengang zb würden mich freuen, da kam ja bisher noch nichts entscheidendes ....da liegt wohl noch einiges an potenzial...EK Quote von über 90% bzw +100 Mio Cash sollten weiter für Voltabox sprechen/arbeiten
Ich denke, dass dieser Part doch recht umfangreich umgesetzt wird.
Aus dem Geschäftsbericht:
,,Die Vermögenswerte der paragon AG haben sich zum Bilanzstichtag deutlich auf 311,8 Mio. Euro erhöht (31. Dezember 2016: 115,6 Mio. Euro)
Diese Zahl ist sehr interessant, da im Grunde Deine Hoffnung auf zusätzliches Wachstum gestürzt wird
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._geht_weiter_Aktiennews-8471497
ich verkaufe nicht sammle cash
Diesen Bereich hat die Aktie noch nicht gesehen.
Wer hier jetzt verkauft, macht jedenfalls Minus.