EVSV mit 1000% steigenden revenue NEWS vorbörslich
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.14 15:12 | von: green2011 | Anzahl Beiträge: | 190 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Heikenjzua | Leser gesamt: | 25.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Aber er war auch im BID und hat das Ask runter gezogen wo es ging!
Dann hat er im BID die Shares aus den Verkäufen aufgesaugt und ist dann auch mit dem BID runter, wenn er alleine da stand. Ask dann auch wieder runter gezogen!
Wenn Ihr mich fragt, ist EVSV nur so abgesackt, weil ASCM sein Spielchen getrieben hat und die Panikverkäufe ausgenutzt hat!
Morgen Mitte 20 und übermorgen 30er oder 40er würd ich jetzt mal sagen!
Kommt aber drauf an, was die MM´s so treiben!
Tut mir erstmal leid für die, die Heute über 30 rein sind!
Wird jetzt wohl ein paar Tage dauern, bis wieder Grün ist im Depot.
Bei dem Preis musste ich einfach zugreifen!
Verstehe nicht, warum zum Ende nicht wenigstens die 17 weggesaugt wurde.
Naja, Buy on Fear.
Support & Resistance More
2nd Resistance Point 0.0045
1st Resistance Point 0.0030
Last Price 0.0016
1st Support Level 0.0008
2nd Support Level 0.0001
Pivotpunkt bei 23!
RSI ist abgekühlt und unter 70.
Hoffe das ASCM genug Shares gesaugt hat unter 20, und erstmal fertig ist mit seinen Manipulationen!
es kann sein das sie das Spiel heute nochmal treiben hab noch keinen L2 gesehen heute, aber man sollte sich nicht davon verunsichern lassen. das wird schwer, aber Augen zu und durch.
das ist zumindest meine Meinung. wenn ihr eine Meinung dazu habt ich bin für jede Info dankbar.
ich hoffe der günstige Kurs lockt heute einige neu-Investoren an. die den Tag ein wenig mit Leben füllen.
Ich war ja schon mit ner großen Posi drinne und sag mir "HÄTTEST DU MAL bei 33 verkauft!"
Aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer! ;-)
Ich habe jetzt aber gelernt, dass wenn ASCM auftaucht und der Kaufdruck nachlässt/gering ist, ein guter Punkt zum Verkaufen ist! ;-)
du hättest am liebsten bei 33 verkauft, ich hätte am liebsten erst Abends nachgelegt...aber erwartet haben wir es beide genau andersherum. manchmal ist es verflixt wie sich alles entwickelt :)
aber wie gesagt. das sind "nur" Manipulationen. es wird wieder hoch gehen da bin ich für meinen Teil sicher. wenn ich nachlegen könnte - was ich dummerweise nicht sofort kann - würde ich es auf jeden Fall tun.
aber jeder muss es für sich selber wissen. ich wünsche uns allen jetzt eine grüne Restwoche. heute hellgrün und Freitag dunkelgrün ;)
Ehrlich: Ich habe heute Nacht geträumt, wie ich mir gestern nach 22:00 Uhr den Tages-RT-Chart anschaue
mit exakt dem gestrigen Kursverlauf, also dem Einbruch bis 0,0016
und dann aber einem ph-Kursverlauf bis 0,01
Sah echt krass und ich meinte noch: das ist jetzt aber blöd, dass ich vor ner Stunde noch zum Tief verkauft hatte (dabei hab ich ja in Echt nicht verkauft).
Träumt ihr auch so einen Scheiß - und das schon, wenn man nur puschige 600 € drin hat?
Ich denke, ich sollte mal andere Schwerpunkte setzen, so eher aktienferne.
ASCM out of Shares und Kurs über 20 gezogen!? Haha naja ....
aber nochmal um es zu verdeutlichen was gestern passiert ist: das war gestern reine Kursdrückerei der MMs. viele der pinks die super Tage zuvor hatten mussten gestern einfach mal bluten. da kann man rund um schauen. EHOS, DGRI, GGSM, SRGL, SIRG...und was weiß ich noch wen alles. lasst euch davon nicht abschrecken vom Prinzip her ist unsere EVSV zahlentechnisch sehr gut aufgestellt und hat Spitzenpotential.
Heute haben die Leute sogar Angst 15er und 16er zu kaufen!
Haha, eigentlich voll lustig! ;-)
Gestern zu Start wollten alle noch zu 30+ rein und Heute überlegen die schon bei 15!
Da sieht man mal, dass viele nicht einmal nach dem MCap schauen sondern einfach nur kaufen weil es steigen könnte!!
MCAP ist bei 0,0015 im schlechtesten Falle: 1.45 Millionen (bei 950.000.000 OS!!!!)
OS ist aber nur 650 mille!
Selbst wenn die nur 500.000 $ machen im Jahr, sollte die MCAP 200% höher sein!!!
naja es ist nur ne Frage der Zeit bis es wieder anzieht. die Panikverkäufer sind langsam rausgefiltert und der Kurs so gut das es aufwärts gehen wird. ich hab Zeit. zumindest mehr Interesse dran Zeit zu investieren als jetzt übereilt mit Verlust rauszugehen und Frust zu schieben. wie es einige machen. selbst die die jetzt mit Gewinn rausgehen sind alles andere als clever.
The target acquisition reported $518k in sales in 2011, $693k in 2012 and $950k in 2013, with $1.1m projected in 2014. As well, current management will stay on board to ensure a seamless transition with solid potential for sustainable growth.