EVERFUEL A/S DK -10
Aktienumsätze gegen Null, Nachrichten gegen Null, Foren gegen Null ... Kurs gegen Null. Eigentlich eine einfache Rechnung.
Der beste Platz ist an der Seitenlinie.
Bei Wasserstoffwerten ist gegenwärtig die Luft raus. Nach heftigem Handel bis I/21 habe ich umgeschichtet ... und warte in aller Ruhe den nächsten Hype ab.
Man sieht sich!
## Nur meine Meinung. ##
Plugpower, Everfuel oder NEL. Es geht allen so.
Bei z.B. PlugPower stehen wir gerade 16.20 Uhr ( nach dem üblichen/ täglichen runter/rauf) bereits auf 0,5% Plus (Tradegate) also überhaupt nicht vergleichbar.
Was ist hier los?
Nel komischerweise nicht.
VG
Ich bin der Meinung - ganz ohne Blaming, dass man Rücksetzer ohne Änderung der Geschäftslage nicht ungeprüft zum Nachkaufen nutzen sollte. Wo liegt denn der faire Wert ... wenn man das Monster-KGV und die neuesten Gerüchte aus den USA betrachtet (Forum Börsennews)?
Wie auch immer, bei Wasserstoff stehe ich aktuell an der Seitenlinie und warte auf den turn around ...
## Nur meine Meinung. ##
Kostolany lässt grüßen!!
Kein Kunststück bei dem geringen free float.
Laut letztem NEL-Quartalsbericht hält NEL 12.359.109 Everfuel-Aktien und "The Everfuel shares are subject to a lock-up expiring on October 29, 2021." Mal sehen, was danach mit diesen Aktien geschieht und wie sich dann der Everfuel-Aktienkurs entwickelt.
Es bestehen 78 Mio. Everfuel-Aktien (der NEL-Anteil davon beträgt also rund 16 %). Im Allgemeinen werden nur geringe Stückzahlen der Everfuel-Aktien an den Börsen gehandelt.
Jacob Krogsgaard 49 664 511 63,7%
Nel ASA 12 338 624 15,8%
Laut Everfuel-Website hält nicht Jakob Krogsgaard 63,7 % der Everfuel-Aktien, sondern die E.F. Holding (49.746.452 Stück = 63,78 %), das ist eine ganz andere Rechtsperson.
Hier (runterscrollen):
areholders
Everfuel hat heute die Q3/2021-Zahlen veröffentlicht. Unter diesem Link können die Pressemitteilung samt Q3-Zahlen und Ausblick und ergänzende Unterlagen abgerufen werden:
rappelt es und zwar gewaltig ;-)
Just my opinion.