EPI Übernahme - Wir halten zusammen
EPI: wenn die Amis 15€ bieten verkaufen doch alle!!
HV Werde nicht kommen, solche Termine passen grundsätzlich nicht bei mir weil unter der Woche.
Gibt es jemanden der Fragen sammeln und vortragen würde?
Der würde bestimmt Nachfragen wie die Frage denn gemeint wäre mit Bravour beantworten...
Zum Thema Sterne: Wenn einer 215 Sterne hat bei 491 Beiträgen und ein anderer 76 Sterne bei 31 Beiträgen, was sagt das dann über die relative Qualität der Beiträge?
Ich habe bei Mogli einfach eine Redewendung gebraucht, nicht mehr, nicht weniger.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, egal wie oft du und Konsorten das probiert,
daß sein Handeln entgegen der Absprache war! Oder ist das schon bei dir im Kopf gelöscht?
Ob das strategisch richtig oder falsch war habe ich überhaupt nicht kommentiert!
Sterne: was ist das für ein kompletter Unsinn? Ich zähle weder Sterne, noch bin ich
scharf auf Sterne, oder habe Bemerkungen zu Sternen gemacht.
Aber wenn das ein Qualitätsmerkmal für dich ist, geschenkt! Mir ist das schnuppe.
Melde dich doch einfach erst wieder, wenn du mir was Wahres entgegenstellen kannst,
ansonsten lass es bitte sein. (Warst ja lange genug inaktiv, warum nicht weiterhin?)
Epi-es geht voran, peu à peu
Setz doch mal meine erhaltenen Sterne für die Berichte zur aoHV
(Also inhaltliche wertvolle Beiträge) in Relation, das ergibt dann,
wenn man drauf steht, einen beachtlichen Schnitt.
Du siehst, alles eine Frage der Perspektive!
Aber nochmal, mir liegt eine Sternendiskussion soooo fern...
Epi-Finally we are all Stardust
wo ich hinterfrage, warum wohl der niko so wenig Bewertungen hat,
wie er selber darstellt.
(Und dafür prompt nen Stern bekam)
Epi-weniger bewerten, mehr Aktien kaufen!
(Nur meine Meinung)
Lasst uns in die Zukunft schauen und vergangenes vergangen sein, Leben ist zu kurz um nachtragend zu sein
Die Stimmrechte wurden doch an Nikodimi übertragen, damit GESCHLOSSEN (also auch er!!!) gegengestimmt wird!
Es war NIE die Rede davon, daß er zustimmt!
Wer hätte denn seine Stimmen jemandem gegeben, der genau andersrum abstimmt!?
Und brauchst Du noch Nachhilfeim Bezug auf eine nichtabgestimmte GHund PV-Einladung zum Montagstreffen???
es ist jetzt genug !
jeder kennt deine meinung. du musst dich nicht 76 mal wiederholen.
ich bin mir sicher, dass dieses thema im forum inzwischen keinen mehr interessiert.
mogli hat in den letzten jahren durchgängig fundierte beiträge ins forum gestellt.
es ist einfach ungehörig/respektlos , ihn so anzugehen.
wünsche dir schöne pfingsten.
Nur weil einer zweifellos gute Beiträge gebracht hat, kann er doch nicht
behaupten was er will! Und was ich kommentiert habe spiegelt nicht
meine Meinung wieder, sondern das Fakten. Erinner Dich mal an die
überraschten Kommentare, nachdem Nikos Abstimmungsverhalten bekannt wurde.
Das war im Vorfeld doch niemandem bekannt.
Ebenso ein frohes Pfingstfest.
Mogli, wie billig dieser Versuch der Diskreditierung! Ich maule weder herum wie dieser
verhinderte Ronaldo (musste den schließlich lange genug bei Hertha ertragen), noch solltest
Du Wahrheit - auch wenn sie Dir nicht paßt- umzudrehen versuchen.
Ich bin zu keiner Zeit von oben herab aufgetreten (wie Du es aber gerade vollziehst), nur passiert diese Tatsachenverdrehung eben nicht in diesem Forum! Habe mich seinerzeit ja nicht umsonst aufgeregt (wie andere auch) als ich davon erfuhr (ich habe meine Stimmrechte nicht an N übertragen), nur um hier jetzt diesen Unsinn wieder vorgetragen zu bekommen.
Keine Nachhilfe, nur Zurechtrücken!
Thema gerne beendet.
Schönes Pfingstfest!
EPI-Andienen is dooohf
Von: IP4S
Datum: 26. Mai 2017 um 20:42:43 MESZ
An: info@zaunkoenige.de
Betreff: Namgni übertragung...
Hallo nokodimi,
Schick mir bitte deine daten zur
Übertragung der Stimmrechte.
Danke und beste Grüße
Namgni
Habt ihr eigentlich eine schriftliche Einladung zur HV bekommen? Ich habe bisher nur eine Mail bekommen.
Fakt ist jedenfalls, dass der Zusammenhalt von damals einiges bewegt hat und dass wir das auch in Zukunft so beibehalten sollten.
Letztes Jahr vor der Abstimmung kam da ein a4 Umschlag per Post.
Und lasst nun diesen albernen Kram wegen der hv letztes Jahr. Das ist völlig unwichtig. 15 Posts zu dem Mist
Der WAHRHEIT halber hättest Du aber auch dazu schreiben sollen,
daß ich Dir meine Stimmrechte
NICHT übertragen habe!
Gell!?
Mogli
Der Petersen ist kein Schlechter!
SW ist ein überbewerteter, selbstverliebter Schnösel, der ohne hervorragende Vorarbeiter nix gesch....n bekäme. Siehe die Zeit bei Hertha...(gruselig!)
Epi-Zeit für Essentielles