EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Seite 512 von 633 Neuester Beitrag: 03.04.24 13:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.17 17:36 | von: mad-jay | Anzahl Beiträge: | 16.805 |
Neuester Beitrag: | 03.04.24 13:50 | von: Sacredcowbo. | Leser gesamt: | 3.466.036 |
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Was soll ein Gespräch mit CMS ?
HCC Erstattung ohne Zulassung, oder weiteres Rumgeheule wegen dem miesen Darmtest ?
Wenn irgendwer 100 Mio bietet Schleife drum und weg...aber 100 Mio sind verdammt viel für nix.
Ist die Tatsache, dass in der heutigen ad hoc mal von Früherkennung von HCC die Rede ist und dann von Überwachung
Früherkennung ist Früherkennung
Überwachung meint eine Verlaufsbeobachtung, ein FOLLOW-UP.....also regelmäßige Untersuchungen bei bereits bekanntem HCC
Und Früherkennung und Überwachung sind gänzlich unterschiedlich
Peinlich peinlich, dass das nicht einmal bei einer ad hoc berücksichtigt wird
wichtig sind doch die werte für die sensitivität und die spezifität.
und die sind wohl genannt.
Epigenomics schätzt, dass der weltweite Markt für die diagnostische Überwachung von Zirrhose-Patienten bei jährlich über zehn Millionen Tests mit einem Marktpotenzial von drei Milliarden Euro liegt.
In Europa führt Leberzirrhose pro Jahr zu über 170.000 Todesfällen* und Epigenomics schätzt, dass allein in Westeuropa rund drei Millionen Patienten für die diagnostische Überwachung von Leberzirrhose in Frage kommen.
https://www.epigenomics.com/de/...erkennung-von-leberkrebs-bekannt-2/
„Die derzeitigen Methoden zur Diagnose des Fortschreitens von Leberkrebs bei Zirrhose-Patienten sind nicht perfekt“, sagte Dr. Edward Mena, Hepatologe und Ärztlicher Leiter des Pasadena Liver Center sowie Präsident und CEO des California Liver Research Institute (CLRI), „und ich bin optimistisch, dass neue Biomarker das Potential besitzen, die Ergebnisse bei diesen Patienten verbessern können.“
„Wir sind der Meinung, dass diese wichtige Querschnittsstudie mit Zirrhose-Patienten die Anwendbarkeit unseres HCCBloodTest bei der Früherkennung von Leberkrebs weiter fördern wird“, sagte Greg Hamilton, Chief Executive Officer der Epigenomics AG. „Die zuverlässige Erkennung von Leberkrebs ist eine weltweite Herausforderung. Basierend auf den ersten Leistungsdaten des Tests, wird die prospektive klinische Studie einer unserer strategischen Schwerpunkte in den nächsten Monaten sein.“
die eingabe von donald payne hat einen
völlig neuen namen bzw. text. viel sperriger und umfangreicher.
da ist u. a. ausdrücklich von farbigen bevölkerungsgruppen die rede.
deshalb ist der von dir festgestellte bezug zu einem großen player
kein zufall sondern ein puzzle in der gesamtstrategie von epi.
Wandlungserklärung als PDF Datei öffnen und ausdrucken, ausfüllen und an Depotbank senden.
Die füllen dann den rest aus und senden es an die Warburg Bank. Danach bekommst du irgendwann für deine Wandelanleihen deine Aktien ins Depot. Bezahlt sind die ja schon mit ca.1,14€ pro Stück.
Panel training results From the 16 marker candidates assessed in the targeted multiplex PCR panel, seven markers could be identified based on AUC ≥ 0.7: mASCL2, mLDHB, mLGALS3, mLOXL3, mPLXND1, mOSR1, mRASSF2 originated from different sources: RASSF2 is a previously known marker, mOSR1 is from Epigenomics discovery, the other five candidates were from in-silico discovery. All trained parameters were stored for use in the testing.
in-silico= am Computer simuliert. Durchaus nicht hat unüblich in der Medikamentenforschung und preiswert. https://en.wikipedia.org/wiki/In_silico
Allerdings liest sich das dann so für mich: aus 16 Markern, waren 7 brauchbar mit einem AUC (area under the curve) von über über, gleich 0,7.
Einer war bekannt und ist wahrscheinlich nicht von Epi, einer ist von Epi und 5 scheinen nur virtuell zu existieren. Klingt für mich ein bisschen nach Planetenforschung. Man kann die Existenz von ExoPlaneten berechnen, aber der Beweis ist noch nicht erbracht, dass sie tatsächlich existieren.
HF? Stimmt das so? Du bist gefragt.
Start Zulassungsstudie — Ende Studie — Auswertung — da eine Verbreitung der Daten ja nur in einem Journal zählt muss das sein...Antrag FDA.
NIEMALS in einem Jahr.
Dauer Studie 9—12 Monate, Auswertung 2—3 Monate, Veröffentlichung 5—8 Monate...alles zusammenführen und Antrag stellen 4—6 Monate.
Unter 2 Jahre geht da nichts...es sei denn, die superwichtigen Journale sind eine Epi Erfindung. Aber selbst ohne diese um 2 Jahre.
Ich warte bis die WA Aktien irgendwann kommen und fertig.
Mich würde Deine Rechnung dazu interessieren.
Wandlungspreis je Aktie beträgt 1,10 EUR, und das bei einem Wandlungsverhältnis von 1:10 -> Wandlung kostet nix?
Oder wie war die Frage gemeint?
Empfohlene Mindesthaltedauer: 29. Februar 2024 (Fälligkeit)"
Mir fehlt die Phantasie warum man dieser Empfehlung folgen sollte, geht es jmd. anders?
Noch gibts knapp 100% Gewinn — wer weiß, ob es überhaupt Interesse an dem Laden gibt. Wenn nicht, wirds wieder ne 100% KE zu rund 1€ geben.
Und wenn dann alle sofort raus wollen, wird auch der Kurs entsprechend reagieren. Das wird dann ein Windhundrennen...
Entweder Deal und happy End für alle (außer Mogli3)
oder Untergang für alle (Insolvenz)
Da ECX sich 1 Jahr mit dem Listing der neuen Aktien Zeit lassen kann, gibt es keinen Handel mehr bevor ECX das Geld ausgeht. Letzter Strohhalm für ALLE investierte lautet also: M&A Prozess findet einen Käufer
sonst Totalverlust