EMQTEC - WKN: A0JL52
Seite 14 von 15 Neuester Beitrag: 14.07.12 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.09 10:42 | von: Cyberkunde | Anzahl Beiträge: | 354 |
Neuester Beitrag: | 14.07.12 00:51 | von: Atzetrader | Leser gesamt: | 41.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 > |
ich bin etwas skeptisch! wäre klasse, wenn es morgen nochmal so los gehen würde wie heute! kann
aber auch sein, dass es das war....abwarten!
Es muß ja nicht jeder auf zehn verschiedenen Hochzeiten feiern,hier wird geblieben bis 0,50 im BID stehen.Einen schönen Abend an alle.
aber ist nur meine Meinung....
(schafft es ja nicht mal die 50er einzuholen und schaut euch das Bollinger hier im Hourly an... schön eng...)
auch wenn ein Minus z. Zt. vorhanden ist. Noch bin ich im Plus, aber was meint Ihr zu dem Verlauf heute, erstmal abwarten??
Die Aktie macht nur einen Pause,morgen geht es wieder los,die meisten wollten garantiert erst mal abwarten ob sie sich einigermaßen hält und sie liegt immer noch gut,also allen einen guten Gewinn.
Zeitpunkt: 30.07.12 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
dass ich alle Grafiken lesen und verstehe, soweit bin ich mit meinem Wissen noch nicht, kommt aber hoffentlich noch
WKN: 925475
sekko1982
sowas, gibts das Käufe auf Xetra, Stuttgart und Frankfurt und der Kurs im Minus .....wer hat die Dinger denn für 0,20 bekommen...! Komisch...
Hallo
Heute war ja so gut wie kein Handel mit der Aktie, ist da die Luft raus oder wieso will die keiner und wieso ist der Kurs im Minus wenn heute mehr gekauft als verkauft wurden?
MFG