EMQTEC - WKN: A0JL52
Seite 10 von 15 Neuester Beitrag: 14.07.12 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.09 10:42 | von: Cyberkunde | Anzahl Beiträge: | 354 |
Neuester Beitrag: | 14.07.12 00:51 | von: Atzetrader | Leser gesamt: | 41.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 15 > |
Aktuell 8,4 cents
Bewertung ca. 330.000 Euro
Die Aktie wird heute den 1. Tag entdeckt.
Momentan noch immer günstig bewertet.
Wenn man sich anschaut, wie andere Werte, die morgens bei solchen Umsätzen angestiegen sind, dann im weiteren Tagesverlauf noch weiter nach oben gewandert sind, sollte auch der Test der 10 cents-Marke bei Emqtec weiter auf dem Plan stehen.
Diesmal könnte es im Tagesverlauf klappen und der Bereich 15-20 cents als Zielmarke kurzfristig angelaufen werden.
Wichtig: Garantie gibt es natürlich keine! Jeder handelt auf eigenes Risiko. Ich stelle hier meine Meinung dar, mehr nicht!
Und diese sagt mir, dass bei 10 cents noch nicht das Ende der erst heute gestarteten Aufwärtsbewegung bei Emqtec erreicht sein sollte.
Bei 8 cents 100.000 Aktien gehandelt in Fra. Ein sehr gutes Zeichen.
Oft geht es nachmittags erst richtig los, mal schauen.
Test der 10 cents-Marke steht in Fra steht noch aus.
Nochmals: Es gibt keine Garantie für steigende Kurse!
Aber man kann Rückschlüsse ziehen, wenn man sieht, wie z.B. eine Arquana und zahlreiche andere Werte gestiegen sind.
Und nimmt man diese als Maßstab, dann könnte auch die 10 cents-Marke nicht das Ende nach oben sein. Mehr sage ich nicht. Und es ist nur meine Meinung, man wird sehen, wie es weiterläuft.
Geht es diesmal durch?
EMQTEC WKN A0JL52
Akt. 9 cents - Bewertung 360.000 Euro.
Die Aktie ist (war) bislang völlig unentdeckt.
Geht es durch die 10 cents, ist dannm.E. Platz bis in den Bereich 15-20 cents.
Hier könnte es zunächst hinlaufen, nur meine Meinung.
Es wird spannend!
oder warum gehts runter...wegen paar prozent...tzzzz....das ding kann minum auf 0,20 gehen...also lasst es laufen...
Ich beobachte den Wert seit geraumner Zeit und muß festellen, dass das Interesse in den Foren und auch in den Umsätzen in den letzten Tagen stark ansteigt. Nach dem der Kurs heute nur kurz konsolidierte und nicht wie letzter Woche nach dem Kursanstieg wieder abbröckelte, werde ich jetzt in diesem Wert investieren. Das dies nicht mit einem Invest vergleichbar mit einem DAX-Wert ist, ist mir bewußt!
hab das hier auch schon ne weile mitverfolgt..
bisher haben ja nicht viele hier gepostet, was mir etwas spanisch vorkam
was meint ihr anderen denn dazu
seht ihr Potential??
Potenzial zum Zocken auf jedenfall, nachhaltig nicht, wenn du zu spät einsteigst wirst halt ggf abgezockt ;)
ich mein das Ding ist vorrangig insolvent, news kommen keine und auch sonst ist nichts dahinter, ausser dass bisher die Aufmerksamkeit nicht so gross war.
so spät noch eine Rally ?? Das wird aber viel, die heute verkauft haben ...... und morgen geht es erst richtig ab?!
soeben Geld/Brief 0,095 / 0,119 € !! Wenn heute der Kurs bei 0,1....€ schließt , dann gibt es morgen eine große Rally !
Tagesumsatz nur in Frankfurt bis jetzt 1.000.000 Stück. Der mit Abstand höchste seit über einem Jahr!