EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
DIE FOLGENDE AKTIE WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG WIEDER IN DEN HANDEL
AUFGENOMMEN:
THE FOLLOWING SHARE IS RESUMED TRADING WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN
EASTMAN KODAK CO. KOD US2774611097
© 2012 Xetra Newsboard
American Airlines ging bis ca. $ 0,34 runter und dann auf ca. $ 1,20 hoch nach dem CH11 beantragt wurde.
EK war gestern TT $ 0,28 - hat gedreht auf $0,30
Hier wird sicher noch mal ein Squeeze kommen - aber von welchem Niveau aus und wie hoch geht´s dann - das ist die Frage.
Kodak sucht nach neuem Geschäftsfeld
Kodaks Maschinenpark für die Filmherstellung wird möglicherweise bald zweckentfremdet: Das insolvente Unternehmen kooperiert mit dem US-Solarzellen-Hersteller Natcore.
http://www.golem.de/1201/89208.html
funds spielen nicht gerne mit pinks, werden möglicherweise hier nicht für das von dir angesprochene Volumen sorgen. Freitag ist zudem ungünstig...
andererseits - siehe u.a. aktuelle bloomberg Artikel - ist aufgrund der speziell gut vorbereiteten, organisierten Aktion etwas zu erwarten!
alles ist möglich! down richtung subpenny bis anstieg!
mMn wird erst am montag die Richtung vorgegeben, heute eher Down, es sei denn es gibt NEWS
Geht mir nun besser.
letzter Beitrag hier.
Aber wir haben hier um das Risiko gewußt ,allerdings so flott hatte ich auch nicht mit der
Inso -Meldung gerechnet und vor allen Dingen diese Woche noch nicht :-((
EK bleibt bei mir aber strengstens zwecks Kursverlauf unter Beobachtung. Denn es gibt ja einige Patente zu verkaufen und noch andere Dinge stehen an ,laut diverser immer wieder neuer Berichtserstattungen .
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby