EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Denke das hat heute die Momo zerstört.
Könnte morgen noch mal richtig runterkrachen, wenn alle Broker EK Aktien zum Handel freigegeben haben!
In der Zwischenzeit denke ich an einen Ausbau meiner momentanen MOTR Position!
Da hab ich jetzt nun wirklich keinen Bock drauf...
Hi, als Newbie bin ich über Kaptain Cook zu Aktien gekommen, da ich da meinen Sommerurlaub für 2012 bereits gebucht hatte, bevor er die "Grätsche" gemacht hat.
Bin dann auf EK gestoßen und habe ein paar schöne Daytrades gemacht. Bin Gestern noch bei 0,461 raus und heute wieder rein bzw. auch wieder rechtzeitig raus.
EK hat z.Z. wieder Tiefstand in Stuttgart. Mal sehen was Morgen geht. Wünsche allen noch gute Geschäfte !!
meine kleine testorder wurde auch nicht ausgeführt, die neue mit .28 auch noch nicht, d.h. morgen kann's passieren. d.h. ekdkq ist für mich heute kein Thema mehr. mo*r ok
hab die zeit genutzt und gescreent, hab ein paar nette neue picks!
Das ist ja ein echter Zockerprofi, den das Bord hier gewinnt.....
Immerhin haben sie derzeit ja mal wieder das Gröbste überstanden und da droht zumindest keine unmittelbare Inso wie bei EK ;)
Dachte der Kurs ist so gefallen weil Du massiv Deine Positionen glattgestellt hast lol...
Jetzt verkaufen oder warten?
Kann ich überhaupt verkaufen oder ist die Aktie gesperrt?
Sorry für die Frage, aber war 2 t unterwegs.
Sollte in frankfurt heute wieder freigeschaltet werden . München und hamburg usw. sind offen . Heute wird die Aktie noch ein wenig runtergehen und dann bei 0,27 schließen. Meine Ansicht bitte nicht als Kauf oder Verkaufe Empfehlung sehen. Sollte Das gericht den Kredit in der höhe von 950 Mil. zustimmen wird die aktie 0,45 steigen
Ich hoffe es bleibt sozialverträglich...