EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Ansonsten google doch einfach mal und mach dir selbst ein Bild.
Hatte bei einem Penny zwei ReSplit mitgemacht. Von 200.000 sind noch 2 übrig geblieben. Depotwert aktuell knapp unter 20 Cent ;)
....ok....
Wir sind quasi so weit wie vor 5 Wochen.......
Eigentlich sollte Dr Soon jetzt wieder auf Einkaufstour gehen :-)
....Neo ist spannender wie jeder Krimi..........es kann jeden Augenblick wieder losgehen
Das wäre dann das Niveau von Anfang März ( Push der US Initiatoren, um 500.000.000 fresh printed shares an den Mann / Frau zu bringen )
Auf dem Niveau von 0,007 US $ werde ich wieder einsteigen und zur Not auch 1 Jahr halten, bis wieder neue Aktien an die NEOM Fangemeinde ausgegeben werden müssen und der Kurs in Richtung 0,05 Euro explodieren wird.
Was haltet ihr davon : Dr. Soon kaufte die Neom Aktien nur, um eine gute Story für NEOM zu liefern und der Kurs explodiert 700 % nach oben.
Neom macht mit Dr. Soon einen deal : Für seine Investitionsbereitschaft bekommt Dr. Soon einige Millionen US Dollar schwarz ausbezahlt, weil NEOM ca. 10 Mio US Dollar durch den Verkauf der 500 Mio neuen Alktien in den Hype hinein eingenommen hat.
Mich würde auch nicht wundern, wenn demnächst die Meldung kommt, das Dr. Soon seinen Anteil erheblich reduziert hat.
Das gleiche Spielchen läuft doch fast täglich auch auf dem deutschen Aktienmarkt mit unseren Pennys.
2 bis 3 Meldungen von Schwellenüberschreitungen bei den Insobuden, der Kurs explodiert und nach 3 Monaten kommt die Meldung: " Herr XY hat seinen Anteil von 15 % auf 2,8 % reduziert.
Gruß und schönen Sonntag noch
KH
Jedem muss klar, sein, dass wir wieder bei 0,07 landen können.
Die Frage ist nur, ob sich QRs durchsetzten= das kommt darauf an, ob es die leute nutzen. Schaut mal die WErbung vom WE an, die ist voll damit.
Was hier läuft= Wenn alles stimmt, ist es höchst seltsam, dass bei einer OTC Bude ein Milliardär einsteigt und auch alle seine Kumels und andere Größen dort versammelt...
Einer inzwishcne irgendwo ne neue Idee zu dem 12 Mio trade?
Grundsatz hast du ja auch recht, doch wer sagt das, dass weitere Aktien auf dem Markt sind .....das sind doch alles nur Spekulationen
Die Spekulation um die shareanzahl koennte
Ja beendet werden wenn diese auf der Webseite immer aktuell angegeben wird. Wird sie aber nicht oder habe ich da was übersehen?
Einmal mehr, und hier jedenfalls letztmals: LEST DIE SEC-FILINGS.
Annual Report 10-K von letzter Woche:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...038/v309497_10k.htm
Erste Seite, vorletzte Zeile:
The number of outstanding shares of the registrant’s Common Stock on April 11, 2012 was 985,207,714.
Da stehen noch viel mehr interessante Dinge her, auch bezüglich der zukünftigen Sharezahlenentwicklungen.
Vor den 950.000.000 war nur eine Zahl von ca 500.000.000 bekannt. Oder war es nicht so Pfandbrief?!
Zukünftig ???? Sollten hier wohl schon ganz andere Sachen passiert sein
Pfandbrief, sag mir ein Grund warum nicht auf der NEOM Website immer die Anzahl der aktuellen Shareanzahl vermerkt ist. Bin mal gespannt auf die Antwort?
Transparent gegen über seinen Aktionären / Geldgebern ist anders.
Und ich habe Dir gesagt, dass Du im 10-K auch Zahlen dazu findest, wie sich die Aktienzahl in Zukunft entwickeln wird. Ich habe das unlängst (auf speziellen Wunsch) drüben auf w : o auseinandergesetzt und werde es hier nicht wiederholen.
Pfandbrief, sag mir ein Grund warum nicht auf der NEOM Website immer die Anzahl der aktuellen Shareanzahl vermerkt ist. Bin mal gespannt auf die Antwort?
Die Antwort ist sehr unspannend. Dieses Unternehmen lebt davon, dass es sich (via PE Buden wie "YA Global") über Dilution refinanziert. Es besteht überhaupt kein Interesse daran, dass die Spender, äh, sorry, Retailaktionäre, ständig im Bild darüber sind, wie die Aktienzahl weitersteigt. Daher gibt es diese Informationen nur in den SEC-Filings, wo das leider (aus Sicht des Unternehmens, gottseidank aus Sicht des Aktionärs) drinstehen muss.
Und das ist auch typisch für OTC. Deshalb sind hier eigentlich kaum echte Investoren zu finden, sondern Finanzierungsgesellschaften und Zocker.
Aber das eigentümlich beginnt genau hier: Soon, .... alles people die ich hier nicht vermuten würde. Dem kann man wohl auch kaum sinnvoll wiedersprechen.
Und die Story äksplodiert. Nun sind zwar neue Marktzeiten vorbei, aber die Story ist hier sicher nicht von der Handy zu weisen. Gut, nun muss Neo nicht alles absahnen; Andere große sind da auch vorne mit dabei. Aber sie haben ihren teil am Kuchen.
denke das es morgen wieder bisschen hoch geht und wir zwischen 0,017 und 0,019 $ im SK liegen werden
und von 2011 an .. sieht aus wie das selbe in klein!! :-) lol .. wenn sich das bestätigt dann gehts wieder nach unten .. gehe zurück zum start..gehe nicht über los.. hmm mal sehen .. aber irgendwie kommt hier nix mehr meiner meinung nach.. leider..obwohl ich jetz im moment ÜBERALL QR codes sehe.. sogar beim praktiker auf den blumen! lol