EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Wäre doch eine super Sache für Polizei, Zoll, Ärzte, Feuerwehr, Steuerfahndung usw.
Dann könnte es hier noch fluppen.
hast du mal en neugeborenes in dem arm gehalten???
fuer nix auf der welt wuerd ich das einem kind antun...
einfach nur schwachsinn
sorry
Shorteindeckungen waren und sofort wieder mit der
gleichen Menge auf Short gegangen wurde. Und das
kurz vorm Schluss am Freitag.
Und kaeufer gabs ja auvh!
ES WURDEN, DAS IST JA DAS KURIOSE, 5.751.000 Aktien zu einem Kurs von 0,017 GEKAUFT (BID/ASK war in dem Moment bei 0,015/0,0159) und dann 3 Sekunden später wurden gesamt 5,7 Mio (in 3 Ausführungen) ins BID zu 0,015 geworfen........
Wer war das?
Dr.? Shorts? Leerverkäufe? MM-Spielchen?Absprache Dr./YA/Murray???
HAT JEMAND VON DIESEM DATUM DIE TIMES AND SALES????Wäre interesssant zu sehen ob die größeren Blöcke die vom Dr. gekauft wurden auch immer ÜBER DEM ASK waren????
wurde natürlich entsprechend gereinigt und ich hoffe das ding sagt für den Montags-Handel auch das Richtige voraus......
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...45X03/rrd339433.xml
Die Shares wurden zwischen $0.0291 und $0.0550 gekauft (grüne Fußnote) :))
ICH MEINTE DIE INTRADAY TIMES AND SALES VOM 14.03.2012 an DER OTCBB von NEOM!!!
Verwässerung geht doch garnicht.
Wenn die Aktien eines Unternehmens zu sehr niedrigen Börsenkursen, genauer gesagt unter dem Nennwert der Aktien, gehandelt werden, ist es zumindest nach dem deutschem Aktiengesetz untersagt neue Aktien zu emittieren (da neue nicht unter dem Nennwert der alten Aktien ausgegeben werden dürfen). Nennwert muss mindestens 1 Euro je Aktie sein. ( AktG § 8 Form und Mindestbeträge der Aktien).
vielleicht ist es bei den Amis aber auch anderst .....es folgten doch dieses bzw letzts Jahr auch ne Verwässerung und sie haben neue Aktien auf den Markt geworfen ...da war der Kurs doch auch unter einem Euro.
Ich bin der Meinung das deine These hinkt, oder lieg ich falsch?
was hälste von meiner Theorie ....da hat einer mehrere Mio's billigst gekauft .....ist nur mal so ne Theorie .....die Hat er auch , weil nicht soviel gerade zu einem Kurs von 0,15 da waren zum Kurs von 0,17 bekommen ....im gleichen Atemzug hat er ein Stop los gesetzt .......das hat gegiffen und somit sind sie in Etappen verkauft worden ....war halt ein Geschäft mit Minus
Aber wieso sollte Einer zum hohen Kurs kaufen und dann gleich wieder Sekunden danach mit Verlust verkaufen ...wenn dazwischen Stunden oder auch Minuten liegen würden, aber nicht nach nur paar Sekunden
Ist aber nur mal so in den Raum geworfen, aber verstehen tue ich's auch nicht
Das beste ist die haben in 2010 erst einen Re Split gemacht !!!
Dämmert euch da nicht was?